Sturmalarm am Great Barrier Reef

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in den restlichen Gebieten der Welt.
Gesperrt
Satmann
Beiträge: 42
Registriert: Montag 11. August 2008, 15:49

Sturmalarm am Great Barrier Reef

Beitrag von Satmann » Freitag 6. März 2009, 18:27

http://www.kroatien-adriaforum.de/index ... eadID=5196" onclick="window.open(this.href);return false;

:up:

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Sturmalarm am Great Barrier Reef

Beitrag von Cumulus Humilis » Freitag 6. März 2009, 19:11

Hallo,

und wo ist da jetzt der Tornadoverdacht? Falsches Board, oder?

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Satmann
Beiträge: 42
Registriert: Montag 11. August 2008, 15:49

Re: Sturmalarm am Great Barrier Reef

Beitrag von Satmann » Freitag 6. März 2009, 19:25

Cumulus Humilis hat geschrieben:Hallo,

und wo ist da jetzt der Tornadoverdacht? Falsches Board, oder?

Gruß,
Andreas
könnte zum Hurrikan werden :wink:

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Sturmalarm am Great Barrier Reef

Beitrag von Cumulus Humilis » Freitag 6. März 2009, 19:34

Hallo,
Satmann hat geschrieben:könnte zum Hurrikan werden :wink:
sicher, aber dieses Board ist ausschließlich für Tornado(verdachts)fälle. Ein möglicher Hurrikan, der eventuell einen oder mehrere Tornados produzieren könnte, gehört hier nicht rein.

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Satmann
Beiträge: 42
Registriert: Montag 11. August 2008, 15:49

Re: Sturmalarm am Great Barrier Reef

Beitrag von Satmann » Freitag 6. März 2009, 21:10

und was ist dies hier

http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=6168" onclick="window.open(this.href);return false; :roll:

Benutzeravatar
Ansgar Berling
Ehrenmitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 29. August 2003, 12:52
Wohnort: 48431 Rheine KreisSteinfurt Kfz: ST
Kontaktdaten:

Re: Sturmalarm am Great Barrier Reef

Beitrag von Ansgar Berling » Freitag 6. März 2009, 22:33

Hallo, das sind 2 Paar Schuhe! Es ging um Tornados die durch einen Hurrikane ursächlich ausgelöst wurden .

Bei deinem link handelt es sich um einen Hinweis auf einen tropischen Zyklone .Wir reden in dem Forum um Tornado Verdachtsfälle und nicht über Hurrikane oder ähnlichem. Ich hoffe du hast mich verstanden.

Grüße

Ansgar
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Gesperrt

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle Weltweit“