[Tornados] 26.01.2013 Australien, südöstlich Queensland

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in den restlichen Gebieten der Welt.
Antworten
Uwe Reiss
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:25
Wohnort: Leipzig

[Tornados] 26.01.2013 Australien, südöstlich Queensland

Beitrag von Uwe Reiss » Samstag 26. Januar 2013, 19:52

In den Gemeinden Burnett Heads und Bargar wurden mindestens 5 Tornados dokumentiert. Die Intensität sollte in den F2-Bereich klassifiziert werden können. Ich suche da noch nach Belegen:

http://au.news.yahoo.com/thewest/a/-/br ... struction/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss

Uwe

Uwe Reiss
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:25
Wohnort: Leipzig

Re: [Tornados] 26.01.2013 Australien, südöstlich Queensland

Beitrag von Uwe Reiss » Samstag 26. Januar 2013, 19:56

Video gefunden:

http://www.couriermail.com.au/news/quee ... 6562642052" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss

Uwe

Antworten

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle Weltweit“