[Verdacht] 23.08.2010 - Allmuthshausen (HR/HE)

Antworten
Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

[Verdacht] 23.08.2010 - Allmuthshausen (HR/HE)

Beitrag von bärenfänger » Montag 13. September 2010, 21:19

Von diesem Fall habe ich auf meinem Ziviseminar von jemandem erfahren, dass verschiedene Leute wahrscheinlich an diesem Datum einen Tornado beobachtet haben, der eine Schneise durch den Wald gezogen und eine Futterkrippe 150m verfrachtet haben soll.

Wäre schön, wenn jemand diesen Fall analysieren könnte, da ich in der Gegend nicht mobil bin. Im Notfall könnte ich es versuchen.

Gruß und Gut Pfad,
Olli.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: [Verdacht] 23.08.2010 - Allmuthshausen (HR/HE)

Beitrag von bärenfänger » Donnerstag 23. September 2010, 21:36

Dummerweise ist Nordhessen stark unterbesetzt. Ich habe jetzt schon Leute angeschrieben, die in dem Fall weiterhelfen könnten. Wenn es wirklich Augenzeugen gibt, muss ja was herauszubekommen sein.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2010“