[Tornado] 17.08.2010 - Nordholz-Süd, Wanhöden (CUX|NS)

Antworten
Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

[Tornado] 17.08.2010 - Nordholz-Süd, Wanhöden (CUX|NS)

Beitrag von Thomas Sävert » Mittwoch 18. August 2010, 14:43

Hallo zusammen,

ein weiterer Fall vom 17.08., dieses Mal bei Cuxhaven. Es existiert dazu auch ein Video eines Chasers:

http://www.youtube.com/watch?v=04gLoPGesmQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Video wurde auf der A27, Fahrtrichtung Süd aufgenommen. Der Tornado war im Bereich der Siedlung Nordholz-Süd und der Ortschaft Wanhöden unterwegs. Über Schäden ist noch nichts genaues bekannt, ich bin da am Ball.

Grüße, Thomas Sävert
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Thilo Kühne
Beiträge: 3140
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 21:32
Wohnort: Schöneberg (Berlin)
Kontaktdaten:

Re: [Tornado] 17.08.2010 - Nordholz-Süd, Wanhöden (CUX|NS)

Beitrag von Thilo Kühne » Mittwoch 18. August 2010, 16:47

Hallo Thomas,


danke für den Fall.

Bodenkontakt ist ersichtlich. Habe vorerst noch als QC0+ belassen, wird aber hochgestuft sobald nähere Informationen verfügbar sind. Ich würde dann den Direktlink zu deiner Tornadoliste setzen.


Grüße,
Thilo
Mitglied bei ESSL e.V. / QC-Admin ESWD
Bild
www.eswd.eu

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2010“