[Verdacht] 05.05.2015 - Dütschow (?|MV)

Antworten
Team Brandenburg
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 13:39

[Verdacht] 05.05.2015 - Dütschow (?|MV)

Beitrag von Team Brandenburg » Donnerstag 7. Mai 2015, 19:17

Moin zusammen,
aus einem Listing bei Tornadoliste.de entnahm ich diese Meldung aus Dütschow vom 05.05.2015.

Eines unserer Mitglieder konnte hierzu ein Bild ( mehrere Bilder und ein Video machen) auf den zu sehen ist wie ein Funnel sich entwickelte. Sein Standort war südlich von Dütschow mit blick NO. hier die zwei Bilder, Videomaterial versuche ich noch nachzureichen. Anhand der Fotoaufnahmen müsste die Uhrzeit gegen 18:27 Uhr sein.

Über Bodenkontakt und deren weitere Entwicklung kann nix zu gesagt werden, da die Flucht bevorstand.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2015“