[Verdacht] 14.08.2014 - Bochum-Wiemelhausen (BO|NW)

Antworten
Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

[Verdacht] 14.08.2014 - Bochum-Wiemelhausen (BO|NW)

Beitrag von Thomas Sävert » Donnerstag 14. August 2014, 18:09

Hallo zusammen,

Tornadoverdacht im Süden der Stadt Bochums mit einer weit hinab reichenden mutmaßlichen Trichterwolke, die sich immerhin ab 13:10 ganze 8-10 Minuten lang hielt. Fotos/Videos folgen noch, aber ich wollte schon mal einen Thread erstellen, falls noch weitere Beobachtungen dazu kommen. Beobachtet habe ich den Fall selbst, aber auch andere Meldungen liegen inzwischen vor, dazu Fotos und Videos. Mal schauen, ob noch dazu kommt.

Grüße, Thomas Sävert
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2014“