[Verdacht] 19.08.2013 - Nortmoor / Loga (LER|NI)

Antworten
SturmMufu
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 15:13
Wohnort: Weener (Ostfriesland)

[Verdacht] 19.08.2013 - Nortmoor / Loga (LER|NI)

Beitrag von SturmMufu » Montag 19. August 2013, 15:01

Moin freunde,
so eben wurde mir via Facebook ein Bild zukommen gelassen, wobei man ganz klar einen Funnel sieht. Schäden sind nicht bekannt, ich werde mal dort später hinfahren und genauer nachschauen, ich muss dafür allerdings noch mit der Inhaberin des Fotos sprechen wo genau das war das Gebiet der Sichtung.

Noch eine Anmerkung von mir zu dem Verdacht:
Ich sah bevor dieses Bild in Nortmoor entstand; Nortmoor ist im übrigen 4 Km entfernt von mir, eine enge Rotation direkt über Leer (ostfr.) Einen Zusammenhang schließe ich hier nicht aus.

Mfg Pascal
P.S: Mit der Inhaberin habe ich soweit schon gesprochen, das ich die Rechte habe dieses Bild hier zu verwenden und mit euch zu Analysieren und zu Recherchieren

SturmMufu
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 15:13
Wohnort: Weener (Ostfriesland)

Re: [Verdacht] 19.08.2013 Nortmoor / Loga

Beitrag von SturmMufu » Montag 19. August 2013, 15:21

Und hier noch ein Foto eines Funnels bei Backemoor, ich nehme an es besteht ein Zusammenhang, denn die Ortschaften liegen in der selben Gegend und auch die Zugbahn des Gewitters ist Identisch :)

SturmMufu
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 15:13
Wohnort: Weener (Ostfriesland)

Re: [Verdacht] 19.08.2013 - Nortmoor / Loga (LER|NI)

Beitrag von SturmMufu » Montag 19. August 2013, 22:16

:D
Da ich nicht weiß wie ich alles in einen Beitrag hochlade, geb ich mir mal selbst eine Antwort ;)
Hier Fotos (Links) einiger Schäden und noch ein Weiteres Foto des Funnels. Also ich denke wird mehr und mehr Plausibel der Verdacht.
Bild
Bild
Bild

SturmMufu
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 15:13
Wohnort: Weener (Ostfriesland)

Re: [Verdacht] 19.08.2013 - Nortmoor / Loga (LER|NI)

Beitrag von SturmMufu » Dienstag 20. August 2013, 13:21

So ich nochmal, ich habe immer noch keine Ahnung wie ich einen Beitrag erweitern kann, daher bitte ich um Entschuldigung wenn ich meinen eigenen Beitrag nun Pushe mit mehr Material.
Ich habe nun eine Karte erstellt und beziffert. Auf den Foto Beschreibungen in Reihenfolge sind die Bilder entstanden. Die Gelben Striche sind Blickrichtungen die ich ermitteln konnte und die Blauen Punkte Standpunkte aus deren Gegend die Fotos entstanden. Der rote Kreis sind die Schäden am Logaer Schöpfwerk
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2013“