[Verdacht] 25.07.2013 - Memmingen (MM|BY)

Antworten
Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2728
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

[Verdacht] 25.07.2013 - Memmingen (MM|BY)

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Mittwoch 31. Juli 2013, 18:37

Hallo zusammen,

Daniel Eggert (ist der nicht auch Mitglied hier?) hat einen Funnel bei Memmingen erwischt. Siehe hier
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8 ... sg-2718068" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß, Gerrit

Benutzeravatar
Daniel E.
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 14:10
Wohnort: im schönen Süden
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 25.07.2013 Memmingen (MM|BY)

Beitrag von Daniel E. » Donnerstag 1. August 2013, 17:07

Hi,

jou anwesend :D

Schöner Funnel war es auf jeden Fall, wenn auch nicht besonders langlebig. Nach paar Minuten war er dann auch wieder weg, die größte Ausdehnung die ich beobachtet habe ist auf den Bildern zu erkennen. Das Gewitter war zu dem Zeitpunkt schon so gut wie tot, der Funnel scheint auch eher an einer kleineren Quellung, die nicht direkt mit dem Gewitter zu tun hat, entstanden zu sein.

VG
Daniel
Homepage - Workgroup
Nachrichtenredaktion


privat: www.natur-motive.de

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2728
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: [Verdacht] 25.07.2013 Memmingen (MM|BY)

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Freitag 2. August 2013, 22:51

Es wäre schön, wenn Du etwas zur genauen Verortung und Uhrzeit mitteilen könntest. Immerhin haben wir hier einen T-Verdacht.

Gruß, Gerrit

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2013“