Diplomarbeit: Wetterlagen verbunden mit Tornados in Europa

In diesem Board werden lehrreiche Aufsätze, Übersetzungen und Forschungsergebnisse dergleichen abgelegt oder verlinkt, die sich mit dem Thema "Wetter/Gewitter" beschäftigen.
Antworten
knolt
Beiträge: 671
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 19:06
Wohnort: Stuhr (bei Bremen)

Diplomarbeit: Wetterlagen verbunden mit Tornados in Europa

Beitrag von knolt » Freitag 20. Juni 2008, 17:30

Hi Leute

Habs grade in der WZ entdeckt, hatte noch keine Zeit groß drin zu lesen aber die Thematik klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Link:
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?6,1370204

Gruß Malte
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. - Paul Watzlawick

Michael Graf
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 12:59

Re: Diplomarbeit: Wetterlagen verbunden mit Tornados in Europa

Beitrag von Michael Graf » Dienstag 12. August 2008, 14:53

Hallo zusammen,

Die Arbeit kann direkt hier heruntergeladen werden: http://www.extremwetter.ch/thesis.pdf (12.8 MB). Anmerkungen und Kritik sind erwünscht.

Viele Grüsse,
Michael

Forstexperte
Beirat
Beiträge: 2009
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 22:06
Wohnort: 49326 Melle-Wellingholzhausen

Re: Diplomarbeit: Wetterlagen verbunden mit Tornados in Europa

Beitrag von Forstexperte » Montag 1. September 2008, 20:57

Hi Michael,

habs aus Zeitgründen (hatte viel zu tun und Urlaub wofür ich eigentlich gar keine Zeit gehabt hätte) erst jetzt gesehen. Deine Arbeit werde ich mir in ruhigeren Tagen mal genauer zu Gemüte führen.

Viele Grüße, Martin
Melle-Wellingholzhausen, 20 km sö. Osnabrück

Antworten

Zurück zu „Literaturhinweise, Publikationen und Dokumentationen“