Gewitter von Alex Hermant wird vielleicht neu aufgelegt.

In diesem Board werden lehrreiche Aufsätze, Übersetzungen und Forschungsergebnisse dergleichen abgelegt oder verlinkt, die sich mit dem Thema "Wetter/Gewitter" beschäftigen.
Antworten
AndiR
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 23:34

Gewitter von Alex Hermant wird vielleicht neu aufgelegt.

Beitrag von AndiR » Montag 10. Juni 2013, 09:59

Da ich auf der Suche nach dem Buch bin und wie viele andere keine hunderte von Euro für dieses Buch ausgeben will,
habe ich den Verlag angeschrieben. Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten:

Sehr geehrter Herr Ruloff,

vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich des Buches GEWITTER von Alex Hermant.

Die Veröffentlichung einer Neuauflage wird aufgrund der starken Nachfrage im Moment geprüft. Sollte es zu einer Neuveröffentlichung kommen, dann voraussichtlich als E-Book (pdf). Entschieden wurde aber noch nichts, und falls es zu einer Neuveröffentlichung kommt, dann werden wir dies über unsere Verlagswebseite http://www.delius-klasing.de" onclick="window.open(this.href);return false; kommunizieren.

Bestem Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Freundliche Grüße aus Bielefeld

Delius Klasing Verlag GmbH
Lektorat / Rechte / Lizenzen
-Name entfernt-

Antworten

Zurück zu „Literaturhinweise, Publikationen und Dokumentationen“