[Plausibel] 09.06.1821 - Șard (Alba|Rumänien)

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in Europa.
Antworten
Norbert Rupsch
Beiträge: 465
Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 22:34
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

[Plausibel] 09.06.1821 - Șard (Alba|Rumänien)

Beitrag von Norbert Rupsch » Mittwoch 25. Januar 2012, 18:39

http://books.google.de/books?id=BiwwAAA ... se&f=false" onclick="window.open(this.href);return false;
S.328

Schöne Grüße
Norbert

Uwe Reiss
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:25
Wohnort: Leipzig

Re: [Plausibel] 09.06.1821 - Șard (Alba|Rumänien)

Beitrag von Uwe Reiss » Sonntag 13. Januar 2013, 00:14

Hallo Norbert,

die Annalen sind schon ein lesenswertes Kunstwerk. Schön, so etwas überhaupt im Original zu sehen. Habe auch Johann Peter Hebels "Schatzkästlein des rheinischen Hausfreundes" in meinem Fundus(jeweils gedruckt in Leipzig!!!). Ich meine aber hier auf Seite 328 handelt es sich um Simegher-Sard/Ungarn 09. Juni. Bukarest müsste am 05.07. passiert sein, wobei ein F3-F4 denkbar wäre.

Gruss

Uwe

Norbert Rupsch
Beiträge: 465
Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 22:34
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: [Plausibel] 09.06.1821 - Șard (Alba|Rumänien)

Beitrag von Norbert Rupsch » Donnerstag 17. Januar 2013, 17:29

Danke für den Hinweis.
Bitte mal die Überschrift ändern auf "Somogysárd (Somogy|Ungarn). Das Datum bleibt meiner Meinung noch unklar.

Schöne Grüße
Norbert

Antworten

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle in Europa“