22.08.2007- Wasserhose in der Schweiz

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in Europa.
Antworten
foto-erzgebirge
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 15:57

22.08.2007- Wasserhose in der Schweiz

Beitrag von foto-erzgebirge » Freitag 24. August 2007, 02:13

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Die Kunst des Fotografieren ist nicht die Technik sondern die Erfahrung des Fotografen.

besucht uns unter:

http://xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Thilo Kühne
Beiträge: 3140
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 21:32
Wohnort: Schöneberg (Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thilo Kühne » Freitag 24. August 2007, 11:45

Moin Bernd,

ich glaube das war am 21.08.2007. Der Artikel ist ja vom 22.08. und meint "gestern Abend"...

Egal, es sind sehr schöne Fotos dem Artikel beigefügt. Schick schick!


Grüße,
Thilo
Mitglied bei ESSL e.V. / QC-Admin ESWD
Bild
www.eswd.eu

severestorms
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 03:17
Kontaktdaten:

Re: 22.08.2007- Wasserhose in der Schweiz

Beitrag von severestorms » Donnerstag 3. April 2014, 09:27

Dieser Thread kann gelöscht werden. Hierbei handelt es sich ja um den Fall hier: http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=4443" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Chris
Christian Matthys - Zurich (Switzerland) - Sturmarchiv Schweiz (SSWD)
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland

Antworten

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle in Europa“