Seite 1 von 1

[status=?] 04.07.2007 - Sirnach (Schweiz)

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 11:48
von Thomas Sävert
Hallo zusammen,

aus dem WO-Forum:

http://forum.wetteronline.de/pic/2007/pic581967.jpg
(links im Bild)

Auf den Bildern zwei Minuten zuvor und zwei Minuten danach ist nichts zu sehen.

Gruß, Thomas Sävert

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:24
von Cumulus Humilis
Hm, sieht seltsam aus, fast wie mit dem Lineal gezogen. Bin da sehr skeptisch.

Gruß,
Andreas

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:37
von Thomas Sävert
Cumulus Humilis hat geschrieben:Hm, sieht seltsam aus, fast wie mit dem Lineal gezogen. Bin da sehr skeptisch.

Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,

ich auch, aber es wurde nicht nachträglich eingefügt. Hier die Links zu den Originalbildern:

http://www.hubiwetter-sirnach.ch/

http://www.hubiwetter-sirnach.ch/webcam ... /index.php

Gruß, Thomas Sävert

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:49
von Thilo Kühne
Hallo Thomas,

das Foto sieht wirklich sehr interessant aus. Per Kontrastverstärkung sieht man, dass dieses Gebilde nach unten hin ein wenig breiter wird, allerdings fehlt mir hier der Ansatz an der Basiswolke.


Grüße,
Thilo

Re: [status=?] 04.07.2007 - Sirnach (Schweiz)

Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 09:35
von severestorms
Zu diesem Fall ist mir nichts bekannt. Leider sind auch die Webcam-Bilder nicht mehr abrufbar. Aufgrund der grossen Skepsis welche hier geäussert wurde, nehme ich den Fall daher nicht in meine Datenbank auf.

Gruss
Chris