[Tornados] 03.11.2013 - Provinz Utrecht, Niederlande

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in Europa.
Antworten
Kilgore
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 15:00
Wohnort: Schkeuditz (SN)

[Tornados] 03.11.2013 - Provinz Utrecht, Niederlande

Beitrag von Kilgore » Sonntag 3. November 2013, 16:54

Hier mal ein paar Bilder von den Niederländischen Kollegen, ich denke die sind mehr als eindeutig.

http://forum.topshelfmeteo.nl/index.php ... l#msg69741
LG André

Lübecker
Beiträge: 219
Registriert: Freitag 13. September 2013, 20:47
Wohnort: Lübeck-Kücknitz (an der Trave)
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2013 Provinz Utrecht, Niederlande

Beitrag von Lübecker » Sonntag 3. November 2013, 21:14

In der ESWD sind gleich 3 Tornado-Fälle eingetragen!

Ein Video davon:
http://www.youtube.com/watch?v=_YBrOOs_TiA" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal sehen ob auch noch Fälle aus Deutschland gemeldet werden, wäre zumindest nicht unrealistisch da die tornadischen Zellen ja danach nach NRW/Niedersachsen gezogen sind.

Antworten

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle in Europa“