[Verdacht] 25.08.2013 - Santa Severa (IT)

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in Europa.
Antworten
Hendrik
Beiträge: 162
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2007, 14:53
Wohnort: Alfeld/Leine

[Verdacht] 25.08.2013 - Santa Severa (IT)

Beitrag von Hendrik » Montag 26. August 2013, 12:54

Hallo zusammen, just in diesem Moment habe ich bei GMX dieses Video gefunden. Also stark muss der Wind gewesen sein. Guckt euch mal das Boot an das in der Hecke liegt:

http://www.gmx.at/themen/nachrichten/pa ... et-badeort

Bei Bedarf dann bitte Titel ändern oder Bescheid geben.
Grüße aus Alfeld

Sebastian A.
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 15:07
Wohnort: Warder

Re: [Verdacht] 25.08.2013 - Santa Severa (IT)

Beitrag von Sebastian A. » Sonntag 1. September 2013, 09:38

Hey das siht sehr Krass aus ich wieß nicht was für eine Kraft dahinterstekt um Bote aus dem Wasser zu reißen... aber ich könnte mir F3 (T6) gut vorstellen.
Ist aber nur eine persönliche Einschätzung.

Es ist schon oft vorgekommen, dass Wassertornados an Land gezogen sind, daher sehe ich das hier als Plausibel an.

Warten wir mal auf weitere Infos und Bilder. :up:

Gruß Basti

Antworten

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle in Europa“