Ohha!.... wenn Ich die Beiträge so überfliege.... dann...

Das Forum für die Amateurfunker unter den Skywarnmitgliedern und Interessierten.
Antworten
AlexM
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 09:15
Wohnort: 24143 Kiel (Gaarden)
Kontaktdaten:

Ohha!.... wenn Ich die Beiträge so überfliege.... dann...

Beitrag von AlexM »

Huhu Ihrs!!

....Ja wie schon erwähnt habe die Beiträge hier in diesem Bereich Nach und Nach überflogen und glaube das...

Ich mit meinen "Kasten" die noch Betriebsbereit bei meinen Eltern in Gießen a.d. Lahn an ner 5,50m Halbwelle hängen mich in einem Museum verstecken müsste :lol:

oder :?:

Habe an der 5,50m Halbwelle nämlich noch eine Albrecht AE8000 Heimstation und eine President Adams (AM-SSB) :lol: aber hej! laut meines Dad's funktioniert selbst die P. Adams noch störungsfrei :up: :wink:


Liebe Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Skywarn & Amateurfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast