Kräftiges Schneegestöber auf dem Lechfeld, 17.2.2008

Hier kannst Du alle Bilder und Videos posten, die mit Wetter zu tun haben, aber nicht von Unwettern und handeln.
Antworten
Tobias H.
Beiträge: 717
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 01:30
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg
Kontaktdaten:

Kräftiges Schneegestöber auf dem Lechfeld, 17.2.2008

Beitrag von Tobias H. » Dienstag 17. Februar 2009, 18:40

Servus Leute,
Bei uns gab es heute ordentlich Neuschnee, der vom kräftigen Wind über das Lechfeld getrieben wurde. Über unserer schöne Ebene hier, werden bei solchen Lagen die Flocken Wagerecht über die Landschaft getrieben. Ich bin am Vormittag ein bischen mit dem Rad umher und hab ein paar Bilder bei Königsbrunn, meiner Heimatstadt gemacht. Mit dem Auto, hätte es erstens net so viel Spass gemacht und zweitens währe da wo ich fotografieren wollte gar net hin gekommen. icon_mrgreen

Also viel Spass mit dem Bilder und a Video vom Schneefall gibts bald auch noch... Dazu bin ich aber grad zu faul zum Schneiden... :cool:


Die Schneewehe auf dem ersten beiden Bilder ist ungefähr 2 Meter 50 hoch...

Bild

Bild


Zu dem weiteren Bildern gibts eigendlich net viel zu sagen. Ordentlich geschneits hats halt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Im weiteren Tagesverlauf hat es so richtig schön nass geschneit. Wenn das Zeug jetzt heute nacht gefriert, dann gibts besten Betonschnee!

Ich hoffe die Bilder gefallen!

Viele Grüße, Tobias

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Wetterbilder“