gesucht: Wetterinteressierte Frauen
gesucht: Wetterinteressierte Frauen
Hallo,
bin mal neugierig, ob es hier wetterinteressierte Frauen gibt, bitte meldet Euch mal hierunter oder bei mir per PN......
LG
Matthias
bin mal neugierig, ob es hier wetterinteressierte Frauen gibt, bitte meldet Euch mal hierunter oder bei mir per PN......
LG
Matthias
-
NA dann bist du ja hier, in der anonymen Selbsthilfegruppe für Wetterfreaks genau richtig!gaby hat geschrieben:beruhigend![]()
ich habe wetter immer schon gemocht,und fand lange sonnenschein schon immer zwar schön,aber langweilig.
wenn ich auch die erfahrung gemacht habe,das ich als unwetterliebende frau erst recht als durchgeknallt abgestempelt werde.aber was solls.
lg gaby

- Stefan Gofferje
An dem Abstempel-Problem ist schon was dran...
Ein User in einem anderen Forum wo ich aktiv bin hat geschrieben: [...]
Stormchaser haben nicht die leiseste Ahnung, wie viel Gewalt in so einem Ding steckt, ich finde das "Sturmjagen" schlichtweg leichtsinnig.
Bevor Katrina zuschlug war ich in NOLA - als ich sah was für eine gewaltige Urkraft da zuschlug habe ich gespendet - und das sollten die Chaser meiner Meinung nach auch tun - den Leuten lieber helfen anstatt sich so einen Kick zu holen.
-
Das ist das medien geprägte Bild, des sog. "Stormchasers", ein Freak, der den Nervenkitzel sucht , sich an der Zerstörung und menschlichen Leids ergötzt. Ähnliche derer die den BOS-Funk abhören extra in einen Stau hineinfahren oder schweree Unfälle aufsuchen.
Zu überlegen wäre, evtl. den Namen umzuändern, vielleicht sogar in unsere Sprache.
Zu überlegen wäre, evtl. den Namen umzuändern, vielleicht sogar in unsere Sprache.
Hmmmmmm.........
nur eine Frau die wetterbegeistert ist ?
Naja, die erhoffte Flut an (un)wetterbegeisterten Frauen scheint es nicht gerade zu geben hier, immerhin hatte ich mit einem anderen ergebnis gerechnet, aber vielleicht haben es ja noch nicht alle hier gelesen......
Aus dem Regen grüßt
Matthias
Naja, die erhoffte Flut an (un)wetterbegeisterten Frauen scheint es nicht gerade zu geben hier, immerhin hatte ich mit einem anderen ergebnis gerechnet, aber vielleicht haben es ja noch nicht alle hier gelesen......
Aus dem Regen grüßt
Matthias
-
Naja..also jetzt hier das ganze umbenennen in Unwetterbeobachter oder so...ist nunmal so das so manch einer meint wir wären Sensationstouristen. Aber mein Gott..Freiwillige Feuerwehrleute sind Säufer, Polizisten korrupt...usw. Das wird sich nie ändern..egal wie das Kind heisst.
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!"
-
Moin moin,
offiziell bin ich dann wohl die 3. im Bunde...
Lieben Gruß Julia
offiziell bin ich dann wohl die 3. im Bunde...

Lieben Gruß Julia