Spotter aus dem Allgäu gesucht ;)

In diesem Board kannst Du Gleichgesinnte aus Deiner Gegend suchen
Antworten
Dominik Matzkat
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 21:04
Wohnort: Pfronten (Bayern)
Kontaktdaten:

Spotter aus dem Allgäu gesucht ;)

Beitrag von Dominik Matzkat » Montag 25. Februar 2008, 14:36

für die neue gewitter season suche ich im raum allgäu (komme selbst aus dem Lkr. OAL) spotter die lust haben mal bissschen zu touren.

PKW vorhanden...

grüße dominik
Si vis pacem, para bellum!
Exitus acta probat!

zu deutsch...
„Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“

60geruli
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 21:52
Wohnort: 86381 krumbach ( nähe Legoland )
Kontaktdaten:

Beitrag von 60geruli » Montag 25. Februar 2008, 21:45

Hi,
woher kommst du denn genau?
Grüße aus dem Süden Bayern´s ULI

http://www.krumbachwetter.de
und bei FB Unwetterbeobachtung

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.

Dominik Matzkat
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 21:04
Wohnort: Pfronten (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik Matzkat » Donnerstag 28. Februar 2008, 12:30

hallo geruli, komme uas Pfronten, falls dir das was sagt^^ (nähe Füssen)
Si vis pacem, para bellum!
Exitus acta probat!

zu deutsch...
„Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“

Tobias H.
Beiträge: 717
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 01:30
Wohnort: Königsbrunn b. Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias H. » Freitag 29. Februar 2008, 22:07

Servus,
Na da wohnst du ja in einer sehr interresanten Gewittergegend!
So zu sagen, die Geburtstädte für viele deftige Gewitterfronten die in dem Becken südlich vom Forgensee ihre Geburtsstette haben. Wir Südbayrischen Gewitterjäger können da ein Lied davon singen, wenn mal wieder aus deiner Gegend eine Unwetterfront mit eingelagerten Superzellen über Schwaben und Oberbayern alles verdellt, was sich Ihr in den Weg stellt. Meinstens Walters Auto von Sturmwetter.de, der muss da immer voll reinhalten! :D
Ich selber komme aus Königsbrunn bei Augsburg, sagt dir bestimmt was, wennste die B17 Richtung Augsburg fährst. Schöne flache Gegend zum Chasen. Vor allem das Lechfeld ist von der Sicht her ein Traum, wenig Bäume und Flach wie ein Brett.
Aber ich glaube für gemeinsame Sachen, bin ich ein bischen zu weit weg. Naja vielleicht sieht man sich ja mal, wenn es mich zum Chasen Richtung Berge zieht!

Grüße,
Tobias
Bild

Sascha 2601
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 18:20
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha 2601 » Samstag 8. März 2008, 18:25

hi domionik,
ich wohne seit letzten sommer bei kaufbeuren. ich bin mangels zeit aber noch nicht so zum chasen gekommen. ausserdem hatte ich seit dem noch nicht so die spektakulären ereignisse in der nähe gehabt, die mich raus gelockt haben. mal sehen wie die neue saison wird
gruss sascha
Wer nur an Sonnentagen geht, wird nie das Ende des Weges erreichen

Dominik Matzkat
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 21:04
Wohnort: Pfronten (Bayern)
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Dominik Matzkat » Mittwoch 12. März 2008, 16:14

@Tobias: ja das stimmt haben schon einige schöne gewitter hinter uns.... mal sehn was da noch so auf uns zu kommt.... kannst mir ja in pm deine email addy schreiben dann kontacktier ich dich enn bei uns was tolles auf dich zu kommt ;)

@sascha.... ja vllt haben wir ja ein schönes ereignis das uns mal zum chasen rauslockt.... und zu zweit is es immer besser als alleine ;)

können uns ja mal kontacktieren falls was wäre ;)

grüße dom
Si vis pacem, para bellum!
Exitus acta probat!

zu deutsch...
„Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“

Sascha 2601
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 24. September 2006, 18:20
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha 2601 » Mittwoch 12. März 2008, 19:09

Hi dominik

genau wir kontaktieren uns per pn oder email wenn was anliegt. vielleicht klappts ja mal

gruss sascha
Wer nur an Sonnentagen geht, wird nie das Ende des Weges erreichen

Simon_2
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 28. März 2008, 12:14
Wohnort: Diedorf ( 10 km westlich von Augsburg )

Beitrag von Simon_2 » Samstag 29. März 2008, 18:48

Hi zusammen ,

Auch ich komme aus Schwaben ( Augsburg ). Zum chasen hatte ich auch wenig Zeit aber ein paar nette Gewitter gab es auch hier ohne sein Auto zu benutzen.

Grüße Simon

PS: Ist mein 1.ter Beitrag , bisher nur in der WZ aktiv gewesen.

Tornado-Hunter
Beiträge: 143
Registriert: Montag 13. August 2007, 17:33
Wohnort: Bad Bayersoien i. Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tornado-Hunter » Montag 28. April 2008, 19:55

Hi,

ich wohne ca. 50 km entfernt von Füssen.

villt. trifft man sich ja mal beim chasen.
Mit freundlichen Grüßen
Tornado-Hunter

60geruli
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 21:52
Wohnort: 86381 krumbach ( nähe Legoland )
Kontaktdaten:

Beitrag von 60geruli » Donnerstag 8. Mai 2008, 20:15

Hi Simon,
ich komme aus Krumbach.Ist ja net weit von dir.
Kempten und Pfronten kenn ich natürlich auch.
Grüße aus dem Süden Bayern´s ULI

http://www.krumbachwetter.de
und bei FB Unwetterbeobachtung

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.

Dominik Matzkat
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 21:04
Wohnort: Pfronten (Bayern)
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Dominik Matzkat » Donnerstag 19. Juni 2008, 11:25

@60geruli und @simon2: können uns ja kontacktieren, falls sich was ergibt, wenn ihr mir eure erreichbarkeit per pn schickt..... vllt klappt ja mal ein gemeinsames chasing ;)

grüße dom
Si vis pacem, para bellum!
Exitus acta probat!

zu deutsch...
„Wenn Du Frieden willst, so rüste zum Krieg“

60geruli
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 21:52
Wohnort: 86381 krumbach ( nähe Legoland )
Kontaktdaten:

Re: Spotter aus dem Allgäu gesucht ;)

Beitrag von 60geruli » Donnerstag 7. August 2008, 06:10

Hi Dominik,

kannst ja mal hier vorbeischauen wenn du willst. Hier sind noch andere Leute außer Simon und Ich.
Also schau mal vorbei. Wir freuen uns über jeden.

http://www4.wetterspiegel.de/stormchase ... eadID=6784

http://www4.wetterspiegel.de/stormchase ... eadID=6784
Grüße aus dem Süden Bayern´s ULI

http://www.krumbachwetter.de
und bei FB Unwetterbeobachtung

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.

Antworten

Zurück zu „Kontaktboard“