Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

In diesem Board kannst Du Gleichgesinnte aus Deiner Gegend suchen
Antworten
Silvi

Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von Silvi » Montag 13. Mai 2013, 16:31

Halli Hallo.

Ich suche für diese Saison Leute aus dem Ruhrgebiet bevorzugt Witten und Umgebung die mich mal richtige Sturmjagt-Luft (Wind) schnuppern lassen. Ich bin absoluter Amateur und habe nur sehr begrenzte Mittel jagen zu gehen. Da ich kein eigenes Auto besitze jage ich quasi nur vor der Haustür und auch immer im letzten Moment. Bekomme also mehr oder weniger die Fronten nur mit wenn sie schon anklopfen. :boese:

Da ich auch noch absoluter Leihe im lesen der Wetterkarten bin wäre ich glücklich wenn ich auch davon ein bissl was lernen kann. Also ein Absoluter Neuling, wenn auch die Begeisterung der Wetterfotografie jahre besteht.

Ich selbst bin 30Jahre jung, komme aus Witten und bin leidenschaftliche Fotografin.

Wer hätte denn noch ein plätzchen für mich an einem WE zum Chasen frei?

LG Silvi

rolly

Re: Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von rolly » Montag 13. Mai 2013, 20:19

Hi Silvi,
versuche es hier mal: http://chasingteam-dortmund.de/
Gruß Rolf
Aus nicht´s kann nicht´s werden und doch ist alles da

Silvi

Beitrag von Silvi » Dienstag 14. Mai 2013, 12:54

Hi Rolf

Danke dir.

Bastian

Beitrag von Bastian » Samstag 18. Mai 2013, 18:28

Hallo Silvi.

Ich gehöre zum Dortmunder Chasingteam und bin Wohnhaft in Bochum. Insofern bin ich recht nah an dir dran :mrgreen: .

Wenn du Lust hast dich mit uns mal zu treffen (sofern wir mal nen wieder nen Team Treff planen *g*), kannste mir hier ne PN schreiben oder in unser Gästebuch auf unserer HP, die der Rolf da schon erfolgreich verlinkt hat.

Grüße
Bis einer heult.

Kilgore

Beitrag von Kilgore » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:19

Hey Silvi,
ich kann dir die Leute vom Chsingteam Dortmund nur empfehlen :D - sind auch alle sehr nett.