Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

In diesem Board kannst Du Gleichgesinnte aus Deiner Gegend suchen
Antworten
Silvi
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 14:06
Wohnort: Witten

Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von Silvi » Montag 13. Mai 2013, 16:31

Halli Hallo.

Ich suche für diese Saison Leute aus dem Ruhrgebiet bevorzugt Witten und Umgebung die mich mal richtige Sturmjagt-Luft (Wind) schnuppern lassen. Ich bin absoluter Amateur und habe nur sehr begrenzte Mittel jagen zu gehen. Da ich kein eigenes Auto besitze jage ich quasi nur vor der Haustür und auch immer im letzten Moment. Bekomme also mehr oder weniger die Fronten nur mit wenn sie schon anklopfen. :boese:

Da ich auch noch absoluter Leihe im lesen der Wetterkarten bin wäre ich glücklich wenn ich auch davon ein bissl was lernen kann. Also ein Absoluter Neuling, wenn auch die Begeisterung der Wetterfotografie jahre besteht.

Ich selbst bin 30Jahre jung, komme aus Witten und bin leidenschaftliche Fotografin.

Wer hätte denn noch ein plätzchen für mich an einem WE zum Chasen frei?

LG Silvi

rolly
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 7. September 2003, 21:18
Wohnort: Gronau / NRW

Re: Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von rolly » Montag 13. Mai 2013, 20:19

Hi Silvi,
versuche es hier mal: http://chasingteam-dortmund.de/
Gruß Rolf
Aus nicht´s kann nicht´s werden und doch ist alles da

Silvi
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 14:06
Wohnort: Witten

Re: Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von Silvi » Dienstag 14. Mai 2013, 12:54

Hi Rolf

Danke dir.

Bastian
Beiträge: 506
Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 14:45
Wohnort: NRW

Re: Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von Bastian » Samstag 18. Mai 2013, 18:28

Hallo Silvi.

Ich gehöre zum Dortmunder Chasingteam und bin Wohnhaft in Bochum. Insofern bin ich recht nah an dir dran :mrgreen: .

Wenn du Lust hast dich mit uns mal zu treffen (sofern wir mal nen wieder nen Team Treff planen *g*), kannste mir hier ne PN schreiben oder in unser Gästebuch auf unserer HP, die der Rolf da schon erfolgreich verlinkt hat.

Grüße
Bis einer heult.

Kilgore
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 15:00
Wohnort: Schkeuditz (SN)

Re: Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von Kilgore » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:19

Hey Silvi,
ich kann dir die Leute vom Chsingteam Dortmund nur empfehlen :D - sind auch alle sehr nett.
Wäre schön wenn du von einer Gelegenheitsspotterin zur Stormchaserin werden würdest :D.

LG André

Arnulf B.
Beiträge: 1062
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 23:24
Wohnort: Frankfurt/Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von Arnulf B. » Donnerstag 23. Mai 2013, 22:50

Zur Fort- und Weiterbildung kann ich Dir nur das Schulungscenter empfehlen.

http://www.skywarn-schulungscenter.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Komme auch aus Dortmund und wohne nur einen Katzensprung von Witten entfernt. Bin aber (fast) immer in Frankfurt, wenn in Dortmund Unwetter drohen... und umgekehrt. Ist ein Fluch, denke ich. :urghs:


Viele Grüße

Arnulf
I give a fuck.

Silvi
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 14:06
Wohnort: Witten

Re: Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von Silvi » Mittwoch 19. Juni 2013, 16:03

Danke Euch, ja mal sehen wie sich das entwickelt.
Ich bleib am Ball, ähm..am Sturm. Da ich derzeit im Umzug stecke, wird es erstmal nichts mit einem Schnuppern, aber danach ganz sicher und dann bin ich sehr neugierig. :D

@ Bastian, ja sehr gern, ich steh über FB mit Patrick in Verbindung und hab auch schon ein Schnuppertreffen an einem Samstag im Juli anberaumt, er wird sich dann mit euch kurzschließen ob ihr auch könnt.
Würden uns dann in Essen treffen und dort irgendwo nett hinsetzen auf ne Cola, oder was auch immer. :P
Ich freu mich sehr und bin sehr gespannt auf Euch und all dem Wissen welchem ich vermutlich erstmal ziemlich hilflos gegenüberstehe, haha, na wenigstens weis ich wo der Unterschied zwischen Cumulus und Cumulunibus ist.

laFrance
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Chaser aus dem Ruhgebiet/Witten gesucht

Beitrag von laFrance » Samstag 13. Juni 2020, 09:52

Hallo zusammen,

ich komme aus Dortmund-Hörde (Nähe Phönixsee).

Suche auch Leute zum Chasen. Ich hoffe, eure Vorhaben haben schon sehenswerte Ausmaße angenommen :)

Da ich jetzt erst in 2020 schreibe, hoffe ich, dass ihr nach wie vor dabei seid.

Meldet euch einfach mal per PN, alles Weitere dann!

Viele Grüße,
Jonathan

Antworten

Zurück zu „Kontaktboard“