Skywarn.NRW

In diesem Board kannst Du Gleichgesinnte aus Deiner Gegend suchen
Antworten
sE-riAL
Beiträge: 128
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2004, 01:50
Wohnort: Schmallenberg (Sauerland)
Kontaktdaten:

Skywarn.NRW

Beitrag von sE-riAL » Mittwoch 4. August 2004, 13:40

Hi!
Würd gern wissen wer hier so aus NRW ist bzw. für Skywarn.NRW aktiv ist.
Ich selber komme aus dem Hochsauerlandkreis (Stadt Schmallenberg), 21 Jahre jung und saß schon als kleiner Junge fasziniert vor dem Fenster wenn es anfing draußen zu grummeln. Find es einfach gewaltig, welch Kräfte die Natur hat. Bin ausgebildeter Landschaftsgärtner, z.Z. jedoch aus gesundheitlichen Gründen beim großen "A" beschäftigt. Naja, so bleibt mehr Zeit zum Filmen. 8)

Gruß Kai
liVe iN yoUr w0rLd - G3t pWn3D in mIn3 - cArPe n0CteM

sauerlandwetter.de

Toralf, Bielefeld
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 3. Februar 2004, 23:55
Wohnort: Enger/Westfalen
Kontaktdaten:

Ich bin auch aus NRW

Beitrag von Toralf, Bielefeld » Mittwoch 4. August 2004, 17:50

Hi!

Bin seit heute Spotter für Skywarn und komme aus Bielefeld! Ich bin 27 Jahre jung und ich arbeite als Rettungsassistent im Rettungsdienst der Stadt Bielefeld. Chase seit Jahren hier in Ostwestfalen Unwettern und Gewittern hinterher.

Gruß
Toralf

DanielNeuss
Beiträge: 129
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 23:08
Wohnort: Neuss am Rhein

Beitrag von DanielNeuss » Donnerstag 5. August 2004, 16:01

Hallo! Ich komme aus Neuss / NRW.

Die NRWler sind doch sehr aktiv!
*eventuelle Rechschreibfehler sind durchaus gewollt!*

sanifox
Beiträge: 1366
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 09:30
Wohnort: Eppelborn (Saarland)
Kontaktdaten:

Beitrag von sanifox » Dienstag 10. August 2004, 19:50

Schade..und ich zieh ende des monats aus NRW weg..
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!"

Benutzeravatar
Gerd Bierling
Beiträge: 608
Registriert: Montag 26. Juli 2004, 11:05
Wohnort: Sinnersdorf
Kontaktdaten:

Vorstellen

Beitrag von Gerd Bierling » Dienstag 10. August 2004, 22:22

Hallo, also mein Name ist Gerd. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus Sinnersdorf. Das liegt ca. 10 km nördlich von Köln. Ein verträumtes Dorf am linkem Niederrhein. Bin sehr Wetterinteressiert. Bin noch kein Spotter. Ich überlege noch....Ach ja, von Beruf bin ich Chemikant und im Moment noch Schichtmeister bei der BP in Köln-Worringen.
http://www.mavs-wetterbilder.de" onclick="window.open(this.href);return false;

laFrance
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 21:11

Re: Skywarn.NRW

Beitrag von laFrance » Samstag 13. Juni 2020, 10:04

Hallo,

ich heiße Jonathan und komme aus Dortmund.

Sind eure Kontaktanfragen bezglüch gemeinsamem Chasen noch in 2020 aktuell? :)

Viele Grüße,
Jonathan

Antworten

Zurück zu „Kontaktboard“