The First StormchasingTeamBayern Treffen in Fürstenfeldbruck

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
60geruli
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 21:52
Wohnort: 86381 krumbach ( nähe Legoland )
Kontaktdaten:

The First StormchasingTeamBayern Treffen in Fürstenfeldbruck

Beitrag von 60geruli » Sonntag 6. März 2011, 12:56

Servus ihr lieben,

es war ein wundervolles Treffen und hab mich echt gefreut euch kennen zu lernen.

Müssen wir auf jeden fall öfters machen.

Bild

Bild

Bild

Nachdem wir uns alle begrüßt hatten schauten wir die Auto´s von Maxi und Andy an. Beide sind mit Funk ( meins natürlich auch ) ausgestattet. Andy stellte uns dann auch seinen Boltek vor. Danach versammelten wir uns im Saal, der uns von Andy zu verfügung gestellt wurde( nochmal´s vielen Dank Andy ) und er versorgte uns mit Getränken. Anschließend wurden die neuen Teamleiter ernannt.

Erster Teamleiter: Uli Senser
Zweiter Teamleiter: Maximilian Pank
Dritter Teamleiter : Andreas Feichtmeier

Endlich kam die Pizza um die hungrigen Mäuler zu stopfen. Nach dem kulinarisches essen, zeigten verschiedene Mitglieder ( auf dem Laptop von Tobi, danke Tobi für´s mitbringen ), ihre besten Foto´s und Video´s. Nach dem offiziellen Teil wurde dann noch fachgesimpelt und viel gelacht.
Ich möchte mich auch recht herzlich bei Martin Zoidl ( er nahm über 200 km auf sich um am Treffen teil zu nehmen ) und bei unserem Ehrengast Walter " HAGELWALTER" der uns beeindruckende Foto´s und Video´s von wirklich gefährlichen Hagelzellen zeigte, bedanken.
So das war es mal vomn mir zu unserem ersten Team Bayern treffen.

Ich hoffe daß es bald wieder ein so gelungenes Treffen werden gibt

P.S. Mit dabei waren:
Unser Gast Walter, Tobi, Andy, Martin, Norbert, Maxi, und Ich (Uli)
Grüße aus dem Süden Bayern´s ULI

http://www.krumbachwetter.de
und bei FB Unwetterbeobachtung

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1469
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: The First StormchasingTeamBayern Treffen in Fürstenfeldbruck

Beitrag von bärenfänger » Dienstag 8. März 2011, 08:59

Toll, dass es geklappt hat.
Das erste Treffen ist immer besonders wichtig im Hinblick auf spätere Zusammenarbeit.

Gruß und Gut Pfad,
Olli.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Mitglied Thüringer Storm Chaser e.V.

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“