Hallo aus Kanada

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
kai0815
Beiträge: 3
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 04:26
Wohnort: Alberta, Kanada

Hallo aus Kanada

Beitrag von kai0815 » Dienstag 20. Juli 2010, 06:24

Hallo an alle Sturmjäger und Wetterinteressierten. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebe ich jetzt schon über 2 Jahre in Kanada.
Ich bin durch den Tornado von Mühlberg/Großenhain auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich da in der Nähe gross geworden bin. Auch hier bei uns in Alberta gibt es immer wieder Tornado-Watches und Tornado-Warnings und da ich das ganze doch recht spannend finde... tja nun bin ich hier. Bisher habe ich zwar noch keinen Tornado live gesehen (um 6 Stunden verpasst) aber schon einige recht interessante Wolkenformationen. Ich hoffe doch hier einiges über das Wetter zu lernen und auch einiges zum Forum mit beizutragen, wenn auch nur von meinem Kontinent.

Gruß Kai

TXweather
Beiträge: 23
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 19:15
Wohnort: TX/USA
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Kanada

Beitrag von TXweather » Mittwoch 21. Juli 2010, 19:40

Hallo "Neighbor to the North" ! :D

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“