Servus aus dem Münchner Süden

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Philipp
Beiträge: 6
Registriert: Montag 18. Oktober 2004, 22:35
Wohnort: Siegertsbrunn/BY (591m)
Kontaktdaten:

Servus aus dem Münchner Süden

Beitrag von Philipp » Donnerstag 31. Juli 2008, 19:44

Servus zusammen,

ich seh grad dass ich hier im Forum schon seit längerer Zeit angemeldet bin, aber noch nie aktiv war. :oops:
Das will ich ändern. Erster Schritt soll demnach sein, mich hier mal vorzustellen.

Heiße, wie der Name schon vermuten lässt, Philipp und wohne im südlichen Landkreis von München.
Bisher trieb ich mich hauptsächlich im WZ-Forum herum >> Name: Philipp, Siegertsbrunn/BY (591m) <<. Meißt als stiller Mitleser, außer es gab hier aus dem Münchner Umland etwas zu berichten.

Mein Beobachtungsgebiet ist wie gesagt der Münchner Süden. Endet im Westen beim Starnberger See (teils auch Ammersee), im Osten bei Rosenheim, nördlich bei der Stadtgrenze Münchens und nach Süden hin an den Alpen.

Ich hoffe ich kann das Ein oder Andere mal mit Berichten das Forum bereichern und mich ansonsten am regen Forenbetrieb einbringen.

Viele Grüße,
Philipp

Benutzeravatar
Sven Lüke
Ehrenmitglied
Beiträge: 4338
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 18:38
Wohnort: Osnabrück / Lotte-Wersen

Re: Servus aus dem Münchner Süden

Beitrag von Sven Lüke » Freitag 1. August 2008, 15:33

Grüß Gott und herzlich willkommen.... :-)

Grüße, Sven

60geruli
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 21:52
Wohnort: 86381 krumbach ( nähe Legoland )
Kontaktdaten:

Re: Servus aus dem Münchner Süden

Beitrag von 60geruli » Sonntag 3. August 2008, 10:03

Hi,
wünsche dir viel Spaß und hoffe viel von dir zu hören.
Grüße aus dem Süden Bayern´s ULI

http://www.krumbachwetter.de
und bei FB Unwetterbeobachtung

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“