auch einer aus der nähe münchen *g*

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Liam-Blackwolf
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 17:45
Wohnort: Nähe Dachau
Kontaktdaten:

auch einer aus der nähe münchen *g*

Beitrag von Liam-Blackwolf » Freitag 18. Juli 2008, 11:44

hi, ich heiße Daniel bin 21 jahre alt, zwar ein Goth deswegen auch der nickname, aber ich interesiere mich sehr für unwetter und tornados.

Wie ich dazu komme? nunja ich denke mal es liegt daran das ich früher angst hatte vor gewitter. *g*

Zu tornados binn ich gekommen als ichden film Twister gesehen habe danach habe ich mir sämtliche Dokos über tornados angesehen die ich aufgeschnapt habe, ich weiß nicht warum ich so ein "Freak" bin aber ich denke mal das ist wie bei anderen, einerseits wegen der gewallt anderseits weil ich sie schön finde. Ich denke aber auch an die Opfer die es trifft und deswegen kann ich manchmalnicht verstehen warum leute die davon keine ahnung haben, scherze darüber machen.

In meinen leben habe ich nur eine kleine winthose gesehen die eigendlich nur einen meter vom boden aus sichbar war, und ich würde gerne einen realen sehen, aber das wissen die meisten selber man sollte erstmal die möglichkeit dazu haben.

Deswegen binn ich auch in dieses forum gegangen um freunde zu finden die die gleichen interessen haben. aleine macht es einfach keinen spaß. Besonnders weil es hir in dem kaff in dem ich lebe keinen gibt der nur ansatzweiße interesse zeigt.

So das wars von mir.
verzieh dich schnecke, ich bin schneller

Für rechtschreibfehler kann ich nichts, ich binn eben so, schlieslich binn ich keine Maschiene auch wenn die nur so schlau ist wie ihr User.

60geruli
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 21:52
Wohnort: 86381 krumbach ( nähe Legoland )
Kontaktdaten:

Re: auch einer aus der nähe münchen *g*

Beitrag von 60geruli » Sonntag 20. Juli 2008, 17:56

Willkommen bei uns. Hoffe du hast hier viel Spaß bei uns. Woher kommst du denn genau bin auch aus Bayer´n. GRINS

Grüße ULI
Grüße aus dem Süden Bayern´s ULI

http://www.krumbachwetter.de
und bei FB Unwetterbeobachtung

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.

Liam-Blackwolf
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 17:45
Wohnort: Nähe Dachau
Kontaktdaten:

Re: auch einer aus der nähe münchen *g*

Beitrag von Liam-Blackwolf » Donnerstag 24. Juli 2008, 12:24

Ich komme aus einem nachbardorf von Dachau.

und wo kommst du her 60geruli?
verzieh dich schnecke, ich bin schneller

Für rechtschreibfehler kann ich nichts, ich binn eben so, schlieslich binn ich keine Maschiene auch wenn die nur so schlau ist wie ihr User.

60geruli
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 21:52
Wohnort: 86381 krumbach ( nähe Legoland )
Kontaktdaten:

Re: auch einer aus der nähe münchen *g*

Beitrag von 60geruli » Donnerstag 24. Juli 2008, 19:04

Ich komme aus Krumbach bei Günzburg ( Legoland). Schau doch mal hier vorbei. Hier sind einige auch aus deiner Gegend vertreten. Und wir wollen ein Stormchasing Team Bayern auf die Beine stellen. Wenn du Lust hast kannst ja mitmachen mehr dazu findest du hier: http://www4.wetterspiegel.de/stormchase ... oardID=100
Grüße aus dem Süden Bayern´s ULI

http://www.krumbachwetter.de
und bei FB Unwetterbeobachtung

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.

Andreas F
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 14:40
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Kontaktdaten:

Re: auch einer aus der nähe münchen *g*

Beitrag von Andreas F » Mittwoch 30. Juli 2008, 13:58

Servus viel Spaß hier im Forum

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“