Gude aus Mittelhessen!

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
hirschhäuser
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 19:48
Wohnort: Lollar

Gude aus Mittelhessen!

Beitrag von hirschhäuser » Sonntag 3. Juni 2018, 20:18

Hallo zusammen,

meine Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Lollar (nördlicher Landkreis Gießen).

Wie die meisten von Euch hat mich die Gewitteraktivität schon in früher Kindheit fasziniert, bis heute ist das auch so geblieben und hat sich um ein vielfaches verstärkt.

Zu meinen Hobbys gehören die Arbeit bei der freiwilligen Feuerwehr, die "Arbeit" mit meinem Hund und das Wetter.

Leider besitze ich noch nicht die Erfahrung und das Fachwissen für das professionelle Stormchasing - ich arbeite aber aktuell daran! :wink:


In diesem Sinne, ein schönes Restwochenende!
Gruß Pascal :)

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“