Ein Hallo aus der Schweiz

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
UwBeInternational
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 23:29
Wohnort: CH-5276 Wil
Kontaktdaten:

Ein Hallo aus der Schweiz

Beitrag von UwBeInternational » Samstag 26. Mai 2018, 23:57

Hallo liebe Skywarn Gemeinde

Ich komme aus der Schweiz, wohne im Kanton Aargau nahe bei Laufenburg (Grenze zu Deutschland) und habe vor rund zwei Jahren die "Unwetterbeobachtung Schweiz & Europa" gegründet. Da ich mit meinem Team oder auch viel alleine nicht nur in der Schweiz sondern auch in ganz Europa unterwegs bin, habe ich mich entschlossen Skywarn Deutschland beizutreten und auch tatkräftig zu unterstützen. Ich bin zwar als Spotter bei Skywarn Schweiz registriert und gemeldet, das Projekt wird leider seit 2005 nicht mehr weitergeführt.

Wir von der Unwetterbeobachtung arbeiten bereits mit mehreren Wetterdiensten zusammen, betreiben einen Wetterblog auf unserer Homepage und Warnen/Berichten auf unserer Facebook-Seite.

Das Wetter interessierte mich schon bereits als kleines Kind und mit 5 Jahren habe ich bereits schon mein erstes Gewitter erlebt. Seit da an hatte sich eine Leidenschaft entwickelt die bis heute geblieben ist. Nebst dem Stormchasing und der Fotografie bin ich auch in der Schweiz in der Feuerwehr tätig.

Einige von Euch kenne ich bereits, bei jedem Anderen freue ich mich sich bald persönlich mal zu sehen.

Gruss
Dominic
Gruss Dominic Kurz

Wetterbeobachtung, Meteorologie und Stormchasing aus Leidenschaft
Skywarn Advanced Spotter (D01491)
-----------------------------------------
www.unwetterbeobachtung.ch
www.uwbeinternational.ch

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“