Hallo, schöne grüße aus Dortmund NRW

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Crazzyraver88do
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 20:43

Hallo, schöne grüße aus Dortmund NRW

Beitrag von Crazzyraver88do » Montag 30. Mai 2016, 21:07

Hallo ich bin der Thomas, komme aus Dortmund und bin 28 jahre alt.
Ja ich bin echt nicht so der ahnungsbär ( noch nicht ^^ ) in sachen Unwetter und Gewitter usw.....
Ich habe mich so mit 16 - 18 jahren mal richtig damit so beschäftigt, sogar gefilmt besondere wetter ereignisse.
War mehr so der filmer und im internet der karten gucker, wo kommts runter und kommts nach mir wo ich wohne usw....
Ja dann hat das alles ziehmlich wieder abgenommen mit der interesse.

Aber jetzt in den letzten Tagen besonders heute dacht ich mir vielleicht wieder bischen interessieren dafür.
Weil schon krass was so passiert mit dem Wetter, und so eine explosive luftmasse wie ich es heute gelesen hab irgendwo...
War wirklich so.
Hab geschlafen, und im schlaf wurde ich wach durch donnern und blitze...aber war halb so wild dachte ich. Nur ein Gewitter.
Aber dann bin ich raus gegangen später, und voll die komische luft. Feucht, Schwül, Nebel und trüb. Dann blitzt es auf einmal und donnert es, regnet etwas...dann beruigt sich das und auf einmal fängts wieder an und dann zwischen durch mit richtig krassen regenfällen. Habe sowas glaube ich nur einmal erlebt mit so ner luftmasse....weil so ging das den ganzen tag heute.

Meine große schwester sagt, es soll sich beruigen aber dann heftig werden wieder. Ka

Naja das hat meine interesse wieder geweckt.
Bin aber jetzt so ein User ich interessiere mich dafür oder schau gerne mal so viedos an von unwettern, so lang da keiner schaden nimmt. Bin aber jetzt kein user der Technische Geräte hat für sowas zu forschen oder beobachten bis auf kameras ansonsten nix und vielleicht eine einfache Wetterstation.
Ja also ich wünsche allen trotzdem alles gute beim beobachten, und warnen wenn was ist usw....
Vielleicht sehe ich auch noch was relevant sein kann. ( Beobachtung )

Sry das ich so viel geschrieben habe, hätte ich vielleicht in 2 teilen machen sollen, 1 mal nur vorstellen und das andere extra.
Hoffe bin hier richtig im Forum, nur halt dann in der richtigen spalte posten ;-)
Schönen gruß aus Dortmund.

Benutzeravatar
Patrick
Schriftführer
Beiträge: 1790
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 00:02
Wohnort: Lahnstein (RLP)
Kontaktdaten:

Re: Hallo, schöne grüße aus Dortmund NRW

Beitrag von Patrick » Dienstag 28. Juni 2016, 09:06

Herzlich Willkommen bei uns.
Ich denke, du bist hier richtig :lol:

Grüße
Patrick aus Essen
Bild

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“