Ein (ehemaliger) Chaser meldet sich zurück :)

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Thunderstorm
Beiträge: 328
Registriert: Montag 18. Juni 2007, 17:34
Wohnort: Kreis Peine
Kontaktdaten:

Ein (ehemaliger) Chaser meldet sich zurück :)

Beitrag von Thunderstorm » Samstag 30. April 2016, 22:40

Hallo zusammen,

Mein Name ist Andris,bin 24 und wohne im Kreis Peine in Niedersachsen. Ich melde mich deswegen zurück weil dieses Forum damals (2007) das erste Stormchaserforum war, wo ich mich anmeldete, sprich seit dem bin auch hier. Einigen bin ich sicher auch bekannt. Ich bin auch seit 2008 in der Chaserszene aktiv. Anfangs noch intensiver, im laufe der letzten Jahre aus zeitlichen oder anderen privaten Gründen eher schleifen lassen. Nun möchte ich versuchen wieder meine Teilhabe an dem Hobby wieder zu verstärken. Ich habe in den Jahren seit 2008 viel erlebt muss ich sagen und bin bei einigen Chasings auf meine Kosten gekommen. Diesjahr ist es mein Ziel mal wieder bei Gelegenteit auf Tour zu gehen, wenn es zeitlich passt. Nunja ich beschäftige mich neben dem Stormchasen auch noch viel mit der Fotografie, da meine neue Canon EOS 750D neben dem Auto mein Hauptwerkzeug beim Chasen sein wird.

Ich finde es allerdings auch sehr schade, das die meisten Forum durch Facebook (nehme ich mal an) ziemlich leer geworden sind. Ich vermisse die alte Zeit im SCE und anderen Foren, mit den Berichten und Bildern posten, sowie erinnere ich mich gerne an die Gewitter und Chasings die ich so erlebte im Laufe der Jahre. Eine andere Sache ist, das im Laufe der Zeit die Anzahl der Gewittertage in meiner Region ziemlich wenige geworden sind. Dennoch habe ich gemerkt das, wenn es mal kracht, dann auch richtig kracht. Auch gibt es in meiner Region leider auch nicht viele gleichgesinnte. Naja aber das wird mich vom Chasen nicht abhalten, ich bin mal auf die Saison gespannt :)

MfG

Andris

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“