Hallo aus Sachsen

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Wolke
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 10:03

Hallo aus Sachsen

Beitrag von Wolke » Dienstag 21. Juli 2015, 16:49

Hallo in die Runde! :)

Ich komme aus Leipzig und hab zwar noch nicht viel Ahnung davon, erfreue mich aber eigentlich schon immer am Wetter und möchte gern mehr darüber lernen.
Schon als Kind hab ich angefangen, Wolken zu fotografieren und zu versuchen, Gewitter rechtzeitig zu erkennen. Gewitter mag ich besonders, aber nur, wenn ich dabei auch im Trockenen an einem sicheren Plätzchen sitzen und alles beobachten kann.

Eigentlich find ich alles am Wetter faszinierend, fotografiere beinahe täglich Wolken, die ich hübsch finde, und habe jetzt angefangen, sie nach Art zu sortieren.
Ich überlege, Spotter zu werden, weiß aber nicht recht, ob das für mich Sinn macht- ich hab nämlich kein Handy mit Internetzugang.

Na dann, auf ein gutes Miteinander!

Benutzeravatar
Swini
Beiträge: 750
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 19:36
Wohnort: Im wilden Süden von Hessen

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Swini » Mittwoch 22. Juli 2015, 01:19

Wolke hat geschrieben: Ich überlege, Spotter zu werden, weiß aber nicht recht, ob das für mich Sinn macht- ich hab nämlich kein Handy mit Internetzugang.
Hi,
Im Moment brauchst Du für eine Meldung über die Hotline keinen Internetzugang, das funktioniert alles noch über Sprachsteuerung ;)

Gruß
Swini
Regionaler Ansprechpartner für Hessen

Wolke
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 19. Juli 2015, 10:03

Re: Hallo aus Sachsen

Beitrag von Wolke » Donnerstag 23. Juli 2015, 10:15

Danke! Das klingt doch gut, dann kommt das auf meine Liste. :D

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“