Hallo aus schwaebisch-hall kreis bw.

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Jangutowski
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 5. Juli 2015, 22:59
Wohnort: Crailsheim sha kreis

Hallo aus schwaebisch-hall kreis bw.

Beitrag von Jangutowski » Donnerstag 9. Juli 2015, 01:29

Ein herzliches hallo euch, das waren ja gerade ein paar aufregende tage mit den zwei kaltfronten :D
Gewitter haben mich schon immer fasziniert, aber seit ca 1 monat studiere ich alles ueber konvektives wetter was das www hergibt. Und ich staune jeden tag aufs neue, entwickelt sich langsam zu ner leidenschaft, selbstverstaendlich bin ich so auf skywarn gestossen und freue mich hier sein zu duerfen. Hoffe ich lerne leute aus meiner gegend kennen. Lg jan

Kleiner-Schwabe
Stellv. Schriftführer
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 14:22
Wohnort: Sindelfingen ( Lkr. Böblingen ) Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus schwaebisch-hall kreis bw.

Beitrag von Kleiner-Schwabe » Donnerstag 9. Juli 2015, 18:34

Hallo Jangutowski,

es freut mich das du den Weg zu uns gefunden hast. Aus deiner Ecke kommen ebenfalls ein paar Gewitterfans/Vereinsmitglieder. Du bist also nicht alleine. Falls du mal Interesse an einem Treffen oder an einer Zertifizierung hast, melde dich doch einfach bei mir ;)

Grüße an die fränkische Grenze

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“