Hallo aus Hamburg an alles Skywarn Mitglieder

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
hardstyle89
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 13:45

Hallo aus Hamburg an alles Skywarn Mitglieder

Beitrag von hardstyle89 » Montag 8. Juni 2015, 21:57

Hallo liebe Skywarner,

mein Name ist Sönke und ich komme aus Hamburg Alt Osdorf,
bin 26 Jahre alt, Verheiratet und habe 2 Kinder ( 5 Jahre und 6 Monate ).
Beruflich bin ich Kaufmann im Einzelhandel.

Gerne möchte ich mich Thema Unwetter, Tornados usw. Weiterbilden, die Interesse für Unwetter/Gewitter sind seit meiner jüngsten Kindheit da, für Tornados interessiere ich vorallem seit 2006 als ich halbwegs selber einen Tornadomit erlebt habe.

Gerne möchte ich auch in Zukunft die Prüfung absolvieren.

Ich hoffe hier erfahrene Leute zu finden die mich Mitnehmen und bisschen was erklären können.

Sollten hier Leute aus Hamburg sein oder Umgebung, die dürfen sich gerne bei mir melden.

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hamburg an alles Skywarn Mitglieder

Beitrag von Jörg » Dienstag 9. Juni 2015, 06:48

moin moin sönke und herzlich willkommen in unserer runde!

zu lernen gibts reichlich! ich empfehle dir als erstes unser skywarn schulungscenter:
http://www.skywarn-schulungscenter.de/schulung/

da kannst du dich erstmal durcharbeiten, dann findest du hier im forum auch ne menge threads mit wissenswertem und viele nützliche links und natürlich kannst du auch jederzeit bei offenen fragen selber threads eröffnen und dich schlau fragen!

also nochmal willkommen und viel spaß

Jörg
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“