Hallo aus dem Landkreis Ludwigsburg (BW)

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
thorstenBW
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 20:36
Wohnort: Schwieberdingen (Ldkr. Ludwigsburg)

Hallo aus dem Landkreis Ludwigsburg (BW)

Beitrag von thorstenBW » Donnerstag 4. Juni 2015, 17:25

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun Vereinsmitglied bei Skywarn und hier angemeldet, jetzt ist es mal an der Zeit, mich kurz vorzustellen.

Mein Name ist Thorsten, ich wohne derzeit in einer kleinen Stadt im Landkreis Ludwigsburg. Seit wann genau ich mich mit dem Wetter im Allgemeinen beschäftige kann ich gar nicht sagen, aber seit dem Film "Twister" damals im frühen Jugendalter hat mich das Thema "Extremwetter" und "Tornados" einfach gepackt. Spotten / Chasen bedeutet für mich einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Menschen zu leisten.

Falls jemand mal Lust hat, mitzukommen und auch alleine unterwegs ist, kann man sich ja mal zusammenschließen. Zu zweit oder dritt ist das wesentlich entspannter. Größtenteils bin ich dabei im Großraum Stuttgart anzutreffen, habe meine Heimat aber in Frankfurt/Main und bin auch dort öfters mal anwesend und mobil. Vielleicht melden sich ja mal auch ein paar Hessen :-)

Das war's erstmal!

Viele Grüße,
Thorsten

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“