Hallo aus dem Rheingraben (Ortenaukreis)

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
commander112
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2015, 20:40

Hallo aus dem Rheingraben (Ortenaukreis)

Beitrag von commander112 » Freitag 29. Mai 2015, 23:03

Hallo Zusammen,

freue mich endlich den Weg zu euch gefunden zu haben.
Für Wetter und dessen Phänomene interessiere ich mich eigentlich schon seit dem ersten Gewitter meiner Kindheit.
Jetzt im Arbeitsleben und durch den Kontakt mit dem DWD bin ich eher zufällig auf den bei uns gänzlich unbekannten Verein Skywarn gestoßen.
Also warum seine Sichtungen für sich behalten, also habe ich mich dazu entschlossen erst einmal als BasicSpotter Erfahrungen zu sammeln und mich dann zertifizieren zu lassen.

So, nun freue ich mich auf nette Gespräche und Diskussionsrunde ;-)


Grüße
Christoph

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“