Grüße aus Südniedersachsen

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
PaulTeutul
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 15:04

Grüße aus Südniedersachsen

Beitrag von PaulTeutul » Donnerstag 14. Mai 2015, 17:47

Hi Ihr lieben Skywarner ;)

Ich will mal kurz hallöchen sagen. Ich bin Sven, 33 jahre alt und komme aus der Näche von Göttingen/Südniedersachsen.

Habe schon recht oft hier reingeschaut um mit Infos zu Tornadofällen in D zu holen, so wie auch heute wieder. Nun habe ich mich dazu entschieden mich doch mal richtig anzumelden. Hab immer etwas gezögert weil ich schon in einigen anderen Foren, rund um mein Auto und mein Hobby Legomodellbau, angemeldet und aktiv bin. Daher werde ich nicht immer sooo aktiv teilnehmen können. Hoffe aber sehr das ich hier gut aufgehoben bin ;)

Bin selber schon jahrelang sehr fasziniert von Tornados/Gewittern und hab mir auch über die Jahre ein wenig (ist nicht viel aber ein bisschen ;) ) Wissen dazu angeeignet. Soviel erstmal zu meinen Wetterkenntnissen XD

Joar, das wars im groben und ganzen erstmal.

Liebe Grüße, Sven

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Südniedersachsen

Beitrag von Jörg » Samstag 16. Mai 2015, 19:19

Dann mal willkommen an Board :up:

Gruß aus nord NRW
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Benutzeravatar
PaulTeutul
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 15:04

Re: Grüße aus Südniedersachsen

Beitrag von PaulTeutul » Samstag 16. Mai 2015, 23:20

Vielen Dank für das nette willkommen heißen :up: :up:

Lg, Sven

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“