Hallo und ein netten Gruß aus Vorpommern

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Philipp MV
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 18:43
Wohnort: Achenkirch Österreich (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo und ein netten Gruß aus Vorpommern

Beitrag von Philipp MV » Freitag 20. Juni 2014, 22:33

Mein Name ist Philipp und komme aus der nähe von Greifswald.
Ich bin 20 und beschäftige mich seit dem ich denken kann mit dem Wetter.
Hauptsächlich beschäftige ich mich auf Hobbybasis mit Entstehung und Verfolgung von Unwetter in allen Variationen, darunter am meisten schwere Gewitter, Mesos und Tornados wenn man dann mal einen ­zugesicht bekommt was ich nur einmal erleben durfte der aber nicht spektakulär jedoch etwas Besonderes war denn es war mein Erster =)
Ich zähle mich eher nicht zu den Storm-Chasern die nur das extreme Sehen und Fühlen wollen ich will mit meinem Hobby auch etwas bewirken.
Aus dem Grund bin ich dem Verein beigetreten.
Zu dem Nachteil, dass viele mein Hobby nicht teilen, bin ich immer allein unterwegs, was sich hoffentlich bald ändert.

Ich werde als Nächstes meine Zertifizierung Prüfung ablegen. Und bin dann vollwertiger Advanced Spotter (Premium).

Falls es in MV noch weitere einsame Sturmjäger und Interesse zur eigenen Sicherheit gibt, könnt ihr mich gern Kontaktieren. Die Sicherheit beim Chasen ist alles. Es macht doch mehr Sinn wenn einer fährt und einer navigiert zudem auch dokumentiert und die Hotline bei bedarf benachrichtigt.

Ich Grüße damit aus dem Landkreis Vorpommern Greifswald
Philipp Kantz

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“