Moin aus Bremen

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Jenny
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 19:08

Moin aus Bremen

Beitrag von Jenny » Donnerstag 18. April 2013, 22:24

Hallo allerseits,

ich bin relativ neu hier und möchte mich eben kurz vorstellen. Mein Name ist Jenny, bin 30 Jahre alt, Chemielaborantin und komme aus Bremen. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für das Wetter und die Kapriolen die es manchmal schlägt. Nun möchte ich diese Hobby gerne vertiefen und mich intensiver damit beschäftigen, insbesondere natürlich mit Unwettern und deren Entstehung.

Grüße Jenny

Benutzeravatar
Klaus B.
Beiträge: 526
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 18:53
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Klaus B. » Donnerstag 18. April 2013, 22:35

Hi Jenny,

schön, dass du zu uns gefunden hast. Bremen bzw. Niedersachsen ist eine ziemlich gute Gegend um Unwetter zu "studieren". Hat viel Tornadopotential. Ich habe schon sehr oft neidisch zu euch über die Elbe gelinst, wenn hier mal wieder nichts lief. :wink:

Viele Grüße,
Klaus
Dithmarschen - das letzte Abenteuer Europas

Jenny
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. September 2009, 19:08

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Jenny » Donnerstag 18. April 2013, 22:57

Hi Klaus,

ja bin mal gespannt wie es in diesem Sommer läuft. Letztes Jahr hatte ich den Eindruck, dass die meisten Gewitter an der Weser "hängen geblieben" sind. Viel hat sich südwestlich von Bremen abgespielt, bei uns gabs dann nur ein leichtes grummeln.

Grüße Jenny

sternchen
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 17:31
Wohnort: Kiel ( Schleswig-Holstein )
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von sternchen » Mittwoch 15. Mai 2013, 11:08

Hallo Jenny,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :) Und Viel spass beim Unwetter jagen :D .

Grüße aus dem Noden :)
Viele Liebe Grüße aus Kiel .... Yvonne =)

Die Sonne lacht,
Der Wind weht,
Der Regen kommt,
Der Sturm fegt.


http://stormchasingkiel.de.tl/Home.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“