Servus aus dem Allgäu!

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
mosl
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Mai 2022, 12:34

Servus aus dem Allgäu!

Beitrag von mosl »

Nachdem ich seit mittlerweile gut 40 Jahren mehr nach oben als nach vorn schaue, möchte ich mich hier noch kurz vorstellen.
Wetter fasziniert mich in allen Varianten und nachdem ich mich mittlerweile vom aktiven Arbeitsleben verabschieden durfte hab ich nun endllich mal ein bisserl mehr Zeit für diese Passion.
Äußere Zeichen dafür sind eine nicht ganz DWD - konforme VP2 im Garten und zufriedenene Nachbarn.
Warum zufrieden?
Seitdem ich sie nicht mehr mit irgendwelchen Prognosen "beglücke" wirken sie irgendwie entspannter... :wink:
Ois isi. :up:
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste