Mahlzeit aus Borna b. Leipzig/Sachsen

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Gurke1981
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 19:09
Wohnort: Borna

Mahlzeit aus Borna b. Leipzig/Sachsen

Beitrag von Gurke1981 » Sonntag 5. Mai 2019, 19:38

:D schön hier zu sein. Ich bin morgen 38 Jahre alt, verheiratet und bin vor ein paar Tagen zum 3ten mal Vater geworden. Tätig bin in der Sicherheitsbranche und hab schon so ziemlich alles mitgemacht. Zuletzt als Schichtleiter bei einer amerikanischen Sicherheitsfirma die bei Amazon für die Sicherheit sorgt.
Ich bin seit jeher vom Wetter fasziniert und stehe auch nachts auf um ein schönes Gewitter zu genießen.
Mal sehen was die Zeit hier so bringt.
VG aus Sachsen

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: Mahlzeit aus Borna b. Leipzig/Sachsen

Beitrag von bärenfänger » Montag 6. Mai 2019, 08:15

Hallo Gurke :D

Viel Spaß bei uns Wetterverrückten. Genießt nur Gewitter oder fotografierst du sie auch?

LG aus Leipzig
Olli
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Gurke1981
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 19:09
Wohnort: Borna

Re: Mahlzeit aus Borna b. Leipzig/Sachsen

Beitrag von Gurke1981 » Dienstag 7. Mai 2019, 06:56

Früher hab ich Videos gemacht und mit einer Speziellen Software die Blitze im Video sichtbar gemacht. Mittlerweile sehe ich Sie mir nur noch gern an.
Ich hab Bock zu spotten daher hab ich mich angemeldet aber irgendwie ist das alles komisch. In der App für IPhone kann ich mich nicht anmelden obwohl ich schon eine Spotter ID hab. Die Registrierung hab ich komplett fertig

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 821
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Borna b. Leipzig/Sachsen

Beitrag von Jörg » Dienstag 7. Mai 2019, 13:48

Moin Gurke,

hab dir dazu gerade noch ne mail geschickt ;)

LG Jörg
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Gurke1981
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 19:09
Wohnort: Borna

Re: Mahlzeit aus Borna b. Leipzig/Sachsen

Beitrag von Gurke1981 » Dienstag 7. Mai 2019, 22:01

Danke ist angekommen 👍

AlexM
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 09:15
Wohnort: 24143 Kiel (Gaarden)
Kontaktdaten:

Re: Mahlzeit aus Borna b. Leipzig/Sachsen

Beitrag von AlexM » Montag 20. Mai 2019, 07:08

Hejhej,

Auch von Mir ein Hallo an Dich hoffe fühlst dich hier so wohl wie ich Wenn Fragen sind melde Dich einfach bei den Leuten hier bis jetzt ist noch Keiner alleine stehen gelassen worden zumindest so lange wie Ich da bin Vorher denke ich auch nicht :wink:


hälsa så mycket,
Alex

P.s.: Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden
Meine "Kleine Dame" wird bald 14 und ist Derzeit in ner Phase wo ich besser den Kopf einziehe :lol:

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“