Hallo alle zusammen!

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 11:26

Hallo alle zusammen!

Beitragvon Liam » Montag 6. Februar 2017, 14:30

Hallo mein Name ist Liam und ich bin völlig begeistert von den unterschiedlichen Wetterphänomenen die neuerdings in Deutschland auftreten. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Tornados.Die ja in den letzten Jahren auch bei uns vermehrt vorkommen. Ihre gewaltige Macht und ihre Willkürlichkeit ziehen mich jedes Mal auf's Neue in ihren Bann. Daher freue ich mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen und in einen regen Austausch mit euch zu treten.

Gruss Liam
"Nicht jede Wolke erzeugt ein Gewitter."(Shakespeare)

Benutzeravatar
moni
Kassenwart
Beiträge: 308
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 21:47
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen!

Beitragvon moni » Montag 6. Februar 2017, 17:47

Herzlich willkommen... :)
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch...

Sebastian Günther
Stellv. Kassenwart
Beiträge: 310
Registriert: Dienstag 3. April 2007, 16:51
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen!

Beitragvon Sebastian Günther » Dienstag 7. Februar 2017, 14:18

Hallo Liam,

willkommen bei uns.

Zwischenzeilenleser
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 645
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Hallo alle zusammen!

Beitragvon Zwischenzeilenleser » Dienstag 4. April 2017, 11:52

auch von mir ein herzliches willkommen ABER es gibt keine hinweise darauf, dass tornados vermehrt auftreten. sie werden nur häufiger beobachtet und gemeldet (vor allem wegen der weit verbreiteten fotohandys und des internets), was den eindruck zulässt, dass sie häufiger werden ;)
http://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick

Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.


Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast