Doku über Blitze auf N-TV

Links, Ankündigungen und Berichte von Skywarn Deutschland im Radio, Fernsehen, Zeitungen und sonstiges. Außerdem Dokumentationen und Filme, die sich mit der Thematik Wetter, Gewitter und Stormchasing befassen.
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Schriftführer
Beiträge: 1780
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 00:02
Wohnort: Lahnstein (RLP)
Kontaktdaten:

Doku über Blitze auf N-TV

Beitrag von Patrick » Donnerstag 8. November 2012, 12:40

Ich habe gestern eine wahrscheinlich interessante Doku über Gewitter und Blitze auf N-TV verpasst. Dank des Internets kann man sich die Doku noch online ansehen, was ich auch noch tun werde. Wer es mir gleich tun will, kann auf diesen Link klicken:
http://www.n-tvnow.de/n-tv-dokumentatio ... 1&season=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
MSE29
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 8. August 2008, 21:03
Wohnort: Bad Wünnenberg
Kontaktdaten:

Re: Doku über Blitze auf N-TV

Beitrag von MSE29 » Donnerstag 8. November 2012, 23:58

Danke für den Link.

Leider muss man irgendwelche Werbebanner und Tracker zulassen :evil:

Hasenzahn
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 16:47

Re: Doku über Blitze auf N-TV

Beitrag von Hasenzahn » Freitag 11. Januar 2013, 14:04

Ich würde NTV generell immer empfehlen, wenn es um Dokus geht. Selbst die langweiligsten Themen sind dort so dokumentiert, dass es Spaß macht anzuschauen :)

Phil (Schweiz)
Beiträge: 14
Registriert: Montag 16. Juli 2012, 16:54
Wohnort: Dübendorf (CH)/Eislingen (BaWü)

Re: Doku über Blitze auf N-TV

Beitrag von Phil (Schweiz) » Sonntag 17. Februar 2013, 16:29

Das Video scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein. :boese:

Gruss Phil

Benutzeravatar
Sven Lüke
Ehrenmitglied
Beiträge: 4338
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 18:38
Wohnort: Osnabrück / Lotte-Wersen

Re: Doku über Blitze auf N-TV

Beitrag von Sven Lüke » Sonntag 17. Februar 2013, 16:31

Keine Panik.... So oft, wie NTV oder N24 Ihre Dokus wiederholen, dauert es wohl nicht mehr so lange, bis es mal wieder gezeigt wird...

Grüße, Sven

Antworten

Zurück zu „Skywarn in den Medien & Filme und Dokus über Gewitter.“