MS Access 2007

Dieses Board ist für alles was mit Wetter Hard- und Software sowie Foto- und Videotechnik zu tun hat gedacht.
Antworten
Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: MS Access 2007

Beitrag von Jörg » Mittwoch 24. Februar 2016, 17:27

hallo gymmy und herzlich willkommen,

aber bist du dir sicher, dass du mit dieser frage im richtigen forum gelandet bist? :shock: bei uns gehts um wetter und unwetter

gruß Jörg
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Benutzeravatar
Sven Lüke
Ehrenmitglied
Beiträge: 4338
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 18:38
Wohnort: Osnabrück / Lotte-Wersen

Re: MS Access 2007

Beitrag von Sven Lüke » Samstag 27. Februar 2016, 22:07

Ich hatte diesen Beitrag eigentlich vor längerer Zeit schon mal als "Spam" gemeldet. Weil kurze Zeit nach diesem Beitrag ein anderer neu angemeldeter User auf diesen Beitrag geantwortet hatte mit einer Lösung für das Problem, die für irgendwas Werbung machte. Es war offensichtlich, dass sowohl die Antwort als auch das Eröffnungsposting dem gleichen Zweck dienten: Werbung.

Die Antwort wurde scheinbar auch gelöscht, das Eröffnungsposting aber wohl vergessen...

/slu

Antworten

Zurück zu „Wetter Hard- und Software / Foto- und Videotechnik“