Brauchbare kostenlose Software

Dieses Board ist für alles was mit Wetter Hard- und Software sowie Foto- und Videotechnik zu tun hat gedacht.
Antworten
AlexM
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 09:15
Wohnort: 24143 Kiel (Gaarden)
Kontaktdaten:

Brauchbare kostenlose Software

Beitrag von AlexM »

Hallo Ihrs!

Wollte mal nachfragen ob es für PC noch brauchbare kostenlose Software irgentwo gibt ...bin leider nicht so gut "betucht" wie man ja so schön sagt... wo man evntl. Doppler-Radar Bilder etc. auf PC abrufen könnte vieleicht mit Zoom oder weiteren Funktionen.

Ähnlich dem "RadVis" was in einem anderem Beitrag vor einiger Zeit schon einmal angesprochen wurde

Für Handy also App's usw. wäre bei Mir auch nicht so gut, denn Ich bin recht froh das es möglich ist das mein Handy noch
telephonieren und "SMS-schreiben kann ... oder sollte ich bei einem Handy was fast 13 Jahre auf dem Buckel hat und der sich superschnellen fortschreitenden Entwicklung eher schreiben ... das ich froh bin das es überhaupt noch funktionieren DARF :scratch:

Liebe Grüße
Alex
Antworten

Zurück zu „Wetter Hard- und Software / Foto- und Videotechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste