Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Wetteruwe
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2008, 14:46
Wohnort: Ammersbek bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Wetteruwe » Mittwoch 2. Juni 2010, 14:46

Mein herzliches Beileid an die Familie von Nikolai. Ich habe ihn sehr geschätzt.
Uwe Bergholter

Sturmkobold
Beiträge: 856
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 20:43
Wohnort: Döhle, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Sturmkobold » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:11

Mein allerherzlichstes Beileid der Familie von Dr. Nikolai Dotzek.
Es ist immer ein Schock und fällt sehr schwer zu begreifen, wenn jemand so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wird.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft, um diesen Verlust zu bewältigen.

Insa
Regionale Ansprechpartnerin für Nordost-Niedersachsen

Benutzeravatar
Klaus B.
Beiträge: 526
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 18:53
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Klaus B. » Mittwoch 2. Juni 2010, 16:56

Auch ich wünsche den Hinterbliebenen alle Kraft dieser Welt und möchte hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Klaus
Dithmarschen - das letzte Abenteuer Europas

cumulus84
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 15. Januar 2010, 08:13
Wohnort: Berlin

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von cumulus84 » Mittwoch 2. Juni 2010, 17:01

Hallo,

ich bin schockiert über diese sehr traurige Nachricht und kann es kaum fassen!
Ich wünsche Familie und Freunden mein herzlichtes Beileid in dieser nun schwierigen Zeit.

Er bleibt für immer in Euren Herzen!!

Gruß
Chrissi

Benutzeravatar
Marc Buschmann
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 22:20
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Marc Buschmann » Mittwoch 2. Juni 2010, 17:21

Das ist eine schreckliche Nachricht die uns alle schwer getroffen hat. Die Familie und Freunde haben mein zutiefstes Beileid.

Marc Buschmann

Norbert Rupsch
Beiträge: 465
Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 22:34
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Norbert Rupsch » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:03

Mir fehlen die Worte. Als einer seiner Studenten an der FU Berlin kondoliere ich hiermit im Namen der gesamten Studierendenschaft des Meteorologischen Instituts.

Norbert

Bernd
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 15:28
Wohnort: Isernhagen, Niedersachsen

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Bernd » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:35

Es ist traurig zu wissen, dass ein wichtiger Mitstreiter viel zu früh und zu jung unsere Welt verlassen musste und damit eine nur sehr schwer zu schließende Lücke für viele Menschen, vor allem aber für seine Familie hinterlässt.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen. Mögen Sie die nötige Kraft in diesen für Sie so schweren Stunden erfahren und etwas Trost finden.

Bernd Günther
Skywarn Niedersachsen Region 7

Gitte
Beiträge: 230
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 12:28

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Gitte » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:58

Hiermit möchte ich der Familie, den Freunden und Kollegen mein aufrichtiges Mitgefühl und meine Anteilnahme übermitteln.

Brigitte Herden

Heiko (Berlin)
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2010, 19:14

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Heiko (Berlin) » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:36

Auch von mir herzliches Beileid!

Die Lehrveranstaltungen, die ich bei Nikolai Dotzek besuchen durfte, gehören zu den weit besten, die ich während meines Studiums gehört habe. Dazu fand ich ihn auch sehr herzlich und umgänglich und hilfsbereit zu uns Studenten .

Heiko.

Nordgewitter
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 12:00
Wohnort: Hamburg

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Nordgewitter » Mittwoch 2. Juni 2010, 21:11

Sehr traurige Sache, wenn jemand so jung sterben musste.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen, Freunden, Arbeitskollegen und Wegbegleitern.
...

Volker Afflerbach
Beiträge: 2
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 20:04
Wohnort: Bremen Aumund
Kontaktdaten:

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Volker Afflerbach » Mittwoch 2. Juni 2010, 21:25

Auch von Mir ein Herzliches Beileid an die Familie.
Volker Afflerbach aus Bremen
Gruß Volker aus Bremen

Peter.R.Hofmann
Beiträge: 644
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 22:14
Wohnort: 64579 Gernsheim / Hessen
Kontaktdaten:

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Peter.R.Hofmann » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:07

Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Familie.
Wünsch euch viel Kraft und gute Freunde die euch dabei helfen.

Peter Hofmann
Ein Frosch der im Brunnen lebt,
beurteilt das Ausmaß des Himmels
nach dem Brunnenrand.

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1469
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von bärenfänger » Mittwoch 2. Juni 2010, 23:25

Auch, wenn ich ihn nie kennen gelernt habe, möchte ich seinen Angehörigen und allen, die ihn kannten und schätzten mein tiefes Beileid aussprechen. Aber denkt auch in dieser schweren Stunde immer daran:
Erst, wenn wir vergessen werden, hören wir auf zu existieren!

Oliver
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Mitglied Thüringer Storm Chaser e.V.

terrandi
Beiträge: 675
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 22:22
Wohnort: Ilsede
Kontaktdaten:

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von terrandi » Donnerstag 3. Juni 2010, 08:47

Große Menschen hinterlassen große Lücken!
Meine Anteilnahme geht an alle Angehörigen und Freunde. Sein Angagement in der Extremwetterforschung wird uns sehr fehlen, doch tot ist nur der, den man vergisst. Ich bin überzeugt das es Meschen gibt die sein Erbe annehmen und sein Werk weiterführen.
Andreas Mennigke
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...

Bosco
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 20:04

Re: Dr. Nikolai Dotzek verstorben (Kondolenzliste)

Beitrag von Bosco » Donnerstag 3. Juni 2010, 11:23

Auch von Mir ein Herzliches Beileid an die Familie.

Marcel
Gruß Marcel

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“