Stormchasing Great Plains 2010

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
K_E_P_T_N
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 16:07
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Stormchasing Great Plains 2010

Beitrag von K_E_P_T_N » Sonntag 17. Januar 2010, 16:20

Gruß an alle Wetterbegeisterten,

Jörg Kudella und Nils Franke werden vom 25.04. - 19.05.2010 in der Tornadoalley chasen. Für alle, die uns auf unserer Reise begleiten möchten, hier der Link unseres Blogs, in dem wir regelmäßig unsere Eindrücke und Erlebnisse schildern werden.

http://stormchasing-tornadoalley-2010.blogspot.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße

Jörg und Nils

Sören
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 12:14
Wohnort: Bexbach (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Stormchasing Great Plains 2010

Beitrag von Sören » Montag 18. Januar 2010, 20:57

Hallo Jörg,

na dann klappt es bei dir ja dieses Jahr anscheinend doch wieder! Ich wünsch euch viel Erfolg und viele interessante und erlebnisreiche Tage!

Grüße

Sören

K_E_P_T_N
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 16:07
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stormchasing Great Plains 2010

Beitrag von K_E_P_T_N » Montag 18. Januar 2010, 21:14

Jo, es klappt! Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber vielleicht bekommen wir das irgendwann auch noch mal hin.

Grüße

Der Jörg

Bosco
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 20:04

Re: Stormchasing Great Plains 2010

Beitrag von Bosco » Dienstag 19. Januar 2010, 15:21

Viel Spaß euch, leider wird es bei mir erst 2011 vlt. was.
Gruß Marcel

foto-erzgebirge
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 15:57

Re: Stormchasing Great Plains 2010

Beitrag von foto-erzgebirge » Dienstag 19. Januar 2010, 20:51

Hey ihr Wetterfreaks,
ich wünsche euch viel Glück da drüben. Das Ziel sollte klar sein: Ein F3 in Nahaufnahme, no risk no fun. Viel Erfolg!


VG
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Die Kunst des Fotografieren ist nicht die Technik sondern die Erfahrung des Fotografen.

besucht uns unter:

http://xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Alverio
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 3. August 2004, 10:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Stormchasing Great Plains 2010

Beitrag von Alverio » Freitag 26. März 2010, 16:55

Bernd März hat geschrieben:Hey ihr Wetterfreaks,
ich wünsche euch viel Glück da drüben. Das Ziel sollte klar sein: Ein F3 in Nahaufnahme, no risk no fun. Viel Erfolg!


VG
Kann mich dem nur anschließen, viel Spass drüben und bringt ne menge schöne Bilder wieder mit zurück :up:
Stormchaser im Norden
Basic Spotter

K_E_P_T_N
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 16:07
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stormchasing Great Plains 2010

Beitrag von K_E_P_T_N » Freitag 26. März 2010, 17:00

Hallo ihr Lieben,

auf diesem Wege nochmal kurz Werbung für unseren Blog. Am 25.April gehts los.

http://stormchasing-tornadoalley-2010.b ... -tage.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße

Jörg und Nils

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“