Skywarnzertifizierung in Dresden

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
foto-erzgebirge
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 15:57

Skywarnzertifizierung in Dresden

Beitrag von foto-erzgebirge » Samstag 10. Mai 2008, 15:01

Hallo zusammen,
es gibt zwar schon paar Kommentare in anderen Threads, aber der Ordnung halber habe ich einen eröffnet.
Also, die Zertifizierung findet am 24 Mai 2008 in Dresden
Umweltzentrum Dresden e.V.
Schützengasse 16-18
01067 Dresden

statt

Beginn ca. 14:30 Uhr

Alle die die mitmachen wollen, bitte bei mir und Sven per PM/E-Mail anmelden. Damit wir einen Überblick haben! Die die sich schon angemeldet haben brauchen es nicht mehr zutun.
Folgende Personen haben sich schon angemeldet:
Christian Nußbaum
Andreas ....
Matthias Wunderlich
Kevin Hohl
Mario
Thors Hammer

Offene Kandidaten:
BTrader

koni87
sowie
>15 Wz'ler, von denen ich noch kein statement bekommen habe.
lg
Zuletzt geändert von foto-erzgebirge am Freitag 16. Mai 2008, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Die Kunst des Fotografieren ist nicht die Technik sondern die Erfahrung des Fotografen.

besucht uns unter:

http://xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 325
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:34
Wohnort: 06406-Bernburg S.A.

Anmeldung

Beitrag von Mario » Samstag 10. Mai 2008, 16:47

Hallo aus bernburg ich hatte mich vor 2 wochen schon bei sven angemeldet aber bis heute leider keine antwort ich werde es noch mal versuchen und hoffe es klaptt dann guß aus BBG
Mario

KevinBbg
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 15:56
Wohnort: 64686, Lautertal
Kontaktdaten:

Alles klar

Beitrag von KevinBbg » Samstag 10. Mai 2008, 17:03

Hallo,

Na dann bis zum 24.Mai in Dresden. Ich lerne schon fleissig!

Gruß
KevinBbg aus Bernburg
Als Gott mich schuf, wollte er angeben!
Odenwald Live-Stream
http://odenwald.od.funpic.de
----------------------------------------------------

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 325
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:34
Wohnort: 06406-Bernburg S.A.

Beitrag von Mario » Samstag 10. Mai 2008, 17:04

Jo ich bin auch Fleißig dabei wir Fahren ja eh zusammen
Gruß Mario

foto-erzgebirge
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 15:57

Beitrag von foto-erzgebirge » Samstag 10. Mai 2008, 20:03

Hi MArio,
du hast zwar keine Rückantwort bekommen, wurdest aber mit erwähnt und bist sicher dabei.
Also brauchst dir kein Kopf zumachen bist mit erwähnt worden (oben)

lg
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Die Kunst des Fotografieren ist nicht die Technik sondern die Erfahrung des Fotografen.

besucht uns unter:

http://xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 325
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:34
Wohnort: 06406-Bernburg S.A.

Beitrag von Mario » Samstag 10. Mai 2008, 20:09

Jo Danke ich hab es gelesen zu spät egal wir sehen uns am 24.05. bis dann Bernd
Gruß Mario
PS.die Raumnummer wäre mal noch Interesant oder Treffpunkt

DANKEEEEEEEEE!!!!!

foto-erzgebirge
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 15:57

Beitrag von foto-erzgebirge » Sonntag 11. Mai 2008, 02:52

erfährst du an der Anmeldung unten

lg
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Die Kunst des Fotografieren ist nicht die Technik sondern die Erfahrung des Fotografen.

besucht uns unter:

http://xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 325
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:34
Wohnort: 06406-Bernburg S.A.

Beitrag von Mario » Sonntag 11. Mai 2008, 02:57

O.K. Danke

Markus - 7km sw von Pirna
Beiträge: 141
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 23:52
Wohnort: Berggießhübel - 7km sw von Pirna

Beitrag von Markus - 7km sw von Pirna » Sonntag 11. Mai 2008, 12:38

und ich ? ;)
Bin natürlich auch dabei..

Soweit ich weiß wollte auch Axel aus der WZ kommen, und auch Michael/ Putzkau.

Die anderen hast du wahrscheinlich alle schon aufgezählt, man sollte nochmal BTrader und Thors Hammer anschreiben... hab zwar momentan nicht viel Zeit, werd mal sehen ob ich das morgen machen kann.

Gruß, Markus

Axel F.
Beiträge: 878
Registriert: Montag 3. März 2008, 15:17
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel F. » Donnerstag 15. Mai 2008, 15:48

Tut mir leid, ich hatte es mir fest im Kalender vorgemerkt aber unser El presidente beim chaotischsten deutschen Fußballverein mußte unbedingt erstmalig an einem Sonnabend (sogar noch vor einem heimspiel wo erfahrungsgemäß die MV´s nicht unter 6 Stunden abgehen) ne Mitgliederversammlung ansetzen. Da darf die Stadionbauerfraktion natürlich überhaupt nicht fehlen, wenns darum geht, weitere Dummheiten von Aufsichtsrat und Geschäftsführung zu unterbinden.

Tornado-Hunter
Beiträge: 143
Registriert: Montag 13. August 2007, 17:33
Wohnort: Bad Bayersoien i. Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tornado-Hunter » Freitag 16. Mai 2008, 05:44

Original Threadtitel
Skywarnzertifizierung in Dreden
Also wo is die Zertifizierung jetzt, in Dreden oder in Dresden??? :P :lol: :lol: :lol: :lol:

@Admin oder Mod: Bitte den Threadtitel ausbessern, das sieht komisch aus :wink:

Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Tornado-Hunter

foto-erzgebirge
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 15:57

Beitrag von foto-erzgebirge » Samstag 24. Mai 2008, 18:34

Hallo zusammen,
erfreulicher Weise haben folgende Personen die Prüfung mit Erfolg bestanden:
Matthias Wunderlich
Ines Trübel
Daniel Bertram
Mario Meyer
Markus Ehrentraut
Michael Hocke
Kevin Hohl
Christian Nußbaum
Andreas Hoy

Ich gratuliere alle zum bestehen der Prüfung. Einer war sich noch nicht ganz schlüssig ob er Adv. Spotter Premium machen wollte oder nicht.
Aber dennoch hat Sachsen 7 neue Skywarn-Melder.
Mich freut es sehr wie Sachsen gewachsen ist. Ich erinnere mich vor gut 3 Jahren war ich der einzigste aktive Melder bei Skywarn nun sind wir bei hervorragenden 17 angelangt wenn ich mich nicht irre.
Also Sachsen ist nun sehr gut vertreten. Ich hoffe das dieser Fortschritt auch in den neuen Länder zu verzeichnen wird...

lg
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Die Kunst des Fotografieren ist nicht die Technik sondern die Erfahrung des Fotografen.

besucht uns unter:

http://xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de" onclick="window.open(this.href);return false;

KevinBbg
Beiträge: 44
Registriert: Samstag 2. Februar 2008, 15:56
Wohnort: 64686, Lautertal
Kontaktdaten:

Beitrag von KevinBbg » Samstag 24. Mai 2008, 20:00

Bernd März hat geschrieben: Aber dennoch hat Sachsen 7 neue Skywarn-Melder.
Ich und Mario waren aus Sachsen-Anhalt Bernburg wie Ines aus Dessau kam. Aber ist ja nicht schlimm.

Es war sehr lustig und schwer fand ich es auch nicht.
Es war schön mal alle anderen Spotter kennenzulernen.

PS. Ines aus Dessau kann mir mal eine PN schicken. Dann kann ich Sie doch mitnehmen wenn ich Spotten fahre. Ist ja nicht weit weg von Bernburg. Wenn Sie Möchte?

Gruß
KevinBbg aus Bernburg
Als Gott mich schuf, wollte er angeben!
Odenwald Live-Stream
http://odenwald.od.funpic.de
----------------------------------------------------

Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 325
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 17:34
Wohnort: 06406-Bernburg S.A.

Beitrag von Mario » Samstag 24. Mai 2008, 20:16

Hallo Bernd danke Du warst ein super Prüfer.
Ich möchte hiermit andere ermutigen die Prüfung abzulegen es wird niemanden den Kopf abgerissen
Schönes WE an alle auf ein neues Treffen


MFG Mario 8) :shock:

foto-erzgebirge
Beiträge: 1686
Registriert: Dienstag 28. Juni 2005, 15:57

Beitrag von foto-erzgebirge » Sonntag 25. Mai 2008, 11:43

@MArkus:
Bitte eure E-Mail noch einmal per PM die stimmen nicht

lg
Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Die Kunst des Fotografieren ist nicht die Technik sondern die Erfahrung des Fotografen.

besucht uns unter:

http://xn--sturmjger-erzgebirge-gzb.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“