abo der unwettermeldungen

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Herman Harperink
Beiträge: 798
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 15:32
Wohnort: 48465 Schüttorf, Niedersachsen Kfz NOH
Kontaktdaten:

Beitrag von Herman Harperink » Mittwoch 4. Juni 2008, 09:09

Wegen Stromausfall war das Meldezentrum von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr nicht erreichbar. Mein Nachbar soll auch nicht die Steckdosen im mein Garten bewässern :-)

Herman
Bild

Elmar
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 14:14
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar » Mittwoch 4. Juni 2008, 09:44

Guten Morgen Herman,

ich habe Deine testmeldung erhalten, läuft alles rund. :)

Liebe Grüße

Elmar :)
Deutsches Rotes Kreuz Eins für alle.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Beitrag von Cumulus Humilis » Mittwoch 4. Juni 2008, 11:43

Hallo,

vielleicht sollten wir da mal über eine USV nachdenken! Ist m. E. für solch kritische Anwendungen ein Muß! - Es gibt ja auch andere Gelegenheiten für Stromausfall...

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Herman Harperink
Beiträge: 798
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 15:32
Wohnort: 48465 Schüttorf, Niedersachsen Kfz NOH
Kontaktdaten:

Beitrag von Herman Harperink » Mittwoch 4. Juni 2008, 18:25

Hallo!

Die habe ich schon, und der funktioniert auch wol. Aber, als das passierte war ich beim Zahnartzt und das hat ziemlich lange gedauert. Die Dinge halten nicht eeuwig 3 Rechner am laufen :-)

Es war allerdings nicht meine Nachbar aber ein Ohrkneifer in die Steckdose die das alles verursachte :-)

Gr,
Herman
Zuletzt geändert von Herman Harperink am Mittwoch 4. Juni 2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Beitrag von Cumulus Humilis » Mittwoch 4. Juni 2008, 19:06

Hallo Herman,
Herman Harperink hat geschrieben:Die habe ich schon, und der funktioniert auch wol. Aber, als das passierte war ich beim Zahnartzt und das hat ziemlich lange gedauert.
oha, das hört sich nicht gut an - lang beim Zahnarzt, brrr... :( Gute Besserung!
Die Dinge halten nicht eeuwig 3 Rechner am laufen :-)
Ja ok, das ist natürlich klar.

Es war allerdings nicht meine Nachbar aber ein Ohrkneifer in die Steckdose die das alles verursachte :-)
Na, der hat sich ja gründlich vertan! Jetzt ist er wahrscheinlich geröstet?

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Benutzeravatar
Sven Lüke
Ehrenmitglied
Beiträge: 4338
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 18:38
Wohnort: Osnabrück / Lotte-Wersen

Beitrag von Sven Lüke » Mittwoch 11. Juni 2008, 23:06

Als Hinweis zwischendurch in den Raum:

Für die Nicht-Abonnenten besteht die Möglichkeit, die Meldungen auch direkt abzurufen:

http://www.skywarn.de/meldezentrum/mp3/ ... ?jahr=2008

Aktuell bastel ich noch etwas an einem PHP-Script, welches die eingeganenen Meldungen der letzten 24 Stunden anklickbar auf der Hauptseite von Skywarn.de anzeigt.

Grüße, Sven

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“