Wettertreffen Rhein-Main-Neckar

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
Benutzeravatar
Swini
Beiträge: 750
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 19:36
Wohnort: Im wilden Süden von Hessen

Wettertreffen Rhein-Main-Neckar

Beitrag von Swini » Montag 18. April 2016, 10:16

Hallo zusammen,

in diesem Jahr soll es wieder ein zwangloses Treffen von Skywarnern (und solchen die es werden wollen) aus der Rhein-Main Neckar Region geben. Angedacht ist das Wochenende nach Fronleichnam, also der 28. oder 29.5.

Location wird wie bei den letzten Treffen die Wunderbar in Frankfurt-Höchst werden. Diese liegt verkehrstechnisch hervorragend und ist mit Auto, Bahn und (wer es sich zutraut :lol: ) sogar per Schiff gut erreichbar.
Weitere Infos zur Lokalität gibt es unter http://www.cafewunderbar.de
Speisen und Getränke gehen auf eigene Rechnung. Wichtig: Das Lokal akzeptiert nur Cash!

Interessiert? Dann meldet euch spätestens Pfingstmontag hier im Thread oder schickt mir eine PN.

Gruß
Swini
Regionaler Ansprechpartner für Hessen

Kleiner-Schwabe
Stellv. Schriftführer
Beiträge: 566
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 14:22
Wohnort: Sindelfingen ( Lkr. Böblingen ) Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Wettertreffen Rhein-Main-Neckar

Beitrag von Kleiner-Schwabe » Dienstag 19. April 2016, 18:40

Zählt der Mittlere Neckar auch zu deiner anvisierten Region ??? :D

Ich könnte ja mal mein Terminkalender cheken und den Einreiseantrag ausfüllen ;)

Grüße

Benutzeravatar
Swini
Beiträge: 750
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 19:36
Wohnort: Im wilden Süden von Hessen

Re: Wettertreffen Rhein-Main-Neckar

Beitrag von Swini » Dienstag 19. April 2016, 23:53

Kleiner-Schwabe hat geschrieben: Ich könnte ja mal mein Terminkalender cheken und den Einreiseantrag ausfüllen ;)

Grüße
Repräsentanten aus dem benachbarten Ausland sind gerne gesehen :P
Regionaler Ansprechpartner für Hessen

Arnulf B.
Beiträge: 1062
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 23:24
Wohnort: Frankfurt/Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wettertreffen Rhein-Main-Neckar

Beitrag von Arnulf B. » Mittwoch 20. April 2016, 10:51

Hmm. Zeitgleich findet das FFM Rumble statt. Kann man auch spontan erscheinen?
I give a fuck.

Benutzeravatar
Swini
Beiträge: 750
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 19:36
Wohnort: Im wilden Süden von Hessen

Re: Wettertreffen Rhein-Main-Neckar

Beitrag von Swini » Donnerstag 19. Mai 2016, 22:05

Hallo zusammen,

da die Resonanz leider recht mau war, wird das Treffen erst mal verschoben.

Gruß
Sven
Regionaler Ansprechpartner für Hessen

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“