Ich kann seit Wochen keine Meldungen mehr abgeben?

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
VladDracula
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Mai 2022, 19:41

Ich kann seit Wochen keine Meldungen mehr abgeben?

Beitrag von VladDracula »

Hallo,

ich kann seit Wochen keine Meldungen mehr bei Skywarn abgeben. Weder über die App noch über die Hotline. Das verstehe ich absolut nicht. Ich bin schon seit mehreren Jahren Mitglied und hab mich immer an alle Regeln gehalten.

Dem Support hab ich natürlich schon geschrieben. Der hat seit Wochen nicht reagiert. Da frage ich mich natürlich, was das soll.

Hatte das hier schon jemand?
Benutzeravatar
Patrick
Schriftführer
Beiträge: 1816
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 00:02
Wohnort: Lahnstein (RLP)
Kontaktdaten:

Re: Ich kann seit Wochen keine Meldungen mehr abgeben?

Beitrag von Patrick »

Hallo,

wenn es Probleme mit der Abgabe von Meldungen gibt, bitte eine E-Mail an meldezentrum@skywarn.de senden.

Gruß
Patrick
Bild
Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste