Jahreshauptversammlung im Jahr 2020

Das Forum für alle Themen und Fragen rund um Skywarn Deutschland, sowie Termine und Ankündingungen.
Antworten
Stormchaser Alpen
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 16:37

Jahreshauptversammlung im Jahr 2020

Beitrag von Stormchaser Alpen » Sonntag 11. Oktober 2020, 16:55

Hallo,

auf auf der Startseite fand ich heute eine Meldung zu der geplanten Jahreshauptversammlung am 14.11.2020 und den Hinweis man fände mehr Informationen im Forum. Leider fand ich diese nicht? Gibt es bisher noch keine Infos oder hab ich nicht richtig geschaut. :D

Freue mich um eine Rückmeldung

Schöne Grüße Stormchaser Alpen

Axel Schneider
Technischer Leiter
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 03:49
Wohnort: Sandhausen

Re: Jahreshauptversammlung im Jahr 2020

Beitrag von Axel Schneider » Montag 12. Oktober 2020, 03:47

Guten Morgen,

ja die gibt es im internen Forum. Sehe das du noch keine Freischaltung hast.

Schreib mir bitte eine private Nachricht mit deiner Spotter ID & vollständigem Namen dann schalte ich dich frei.

Viele Grüße,
Axel

Stormchaser Alpen
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2020, 16:37

Re: Jahreshauptversammlung im Jahr 2020

Beitrag von Stormchaser Alpen » Montag 12. Oktober 2020, 18:39

Guten Abend,

Wo kann ich ihnen eine private Nachricht schicken.
? 🙈

Liebe Grüße Stormchaser Alpen

Axel Schneider
Technischer Leiter
Beiträge: 478
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 03:49
Wohnort: Sandhausen

Re: Jahreshauptversammlung im Jahr 2020

Beitrag von Axel Schneider » Montag 12. Oktober 2020, 20:06

Guten Abend,

hab dir eben eine E-Mail geschrieben auf die E-Mail Adresse die hier im Forum zur Registrierung benutzt wurde.

Liebe Grüße,
Axel

Antworten

Zurück zu „Skywarn allgemein“